DANIEL1 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Welche haltet ihr für die Beste Staffel ? 1 : Z (Ist und bleibt einer der Besten Fighting-Shounen ever) 2 : Kai (Ist zwar noch net Fertig aber Hammer) 3 : Dragonball (Der Anfang eben ) 10 : GT (Ist einfach mit abstand die schwächste Staffel , und da sieht man was passiert wenn Leute mit Reden die null Plan haben -.-)
-TOMEK- Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 ebenso Z..... Am besten Boo und Namek saga... die besten und epischten fights.... Kay..... naja.... Is halt Z in kurzform, hätten die sich sparen können find ich. GT..... naja.... lol.... eigtl komplett schrott außer gogetas ssj4 form, die hat schon irgendwie was..... kommt aber in den games (vorzugsweise Tenkaichi 3) besser zur geltung als in GT. Und Dragonball find ich mehr lustig und net so ernst wie Z, was auch gut is, weil Dragonball ansich epische ausmaße an nimmt wenn man sich DB, DBZ usw anguckt. Wo gibts denn schon super sayajins xDDDDD EPIC!!!!!!!
Gast Dark-Alice Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 da kann ich mich nur anschließen:smileD:
Manchest_21111 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ich find bei Z die Namek Saga geil aber das geilste von staffel1 Oberteufel Picolo ^^ der is zu geil
Scheich Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Meine Favoriten sind die Cell/Android und Boo Sagas aus Z, wobei mir die Kai Version besser gefällt. Ist insgesamt net so langatmig und näher am Manga
Blackmaster02 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 also meiner meinug ist die boo saga die beste und so wie warscheinlich alle denken ist die gt saga wirklich mist im vergleich zum rest
ps3freak65 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Z auf jeden fall. Dei beste Saga ist für mich die Boo Saga.
Edelstahl Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Geschrieben 17. Februar 2012 Aufjedenfall ist für mich die Dragonball Sage ( Der Anfang ) die beste Staffel. Oder was heißt Staffel, ich habe nur die Mangas gelesen. EInfach nur überlustig und geil
Empfohlene Beiträge