Jump to content

Budweiser Shootout 2011 (2 Uhr 13.2.11)


Bendter
 Share

Recommended Posts

Das Rennen war ein seltsames Rennen, denn durch den neuen Asphalt in Daytona sind die Wagen wieder viel schneller. Es gab auch nicht mehr das große Pack sondern es fuhren immer 2 Fahrer zusammen. Hier entwickelt sich was neues. Ich bin gespannt wie es beim Daytona 500 wird, wo 43 Fahrer fahren.

Das Finish wäre spannend gewesen, wenn es die Yellow Line nicht gegeben hätte. Somit gewann Kyle´s Bruder Kurt Busch.

 

Hier nochmal das Finish auf YouTube.

 

Hier kann man sich Runde 1 bis 25 anschauen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Hier nochmal die Fotos: Foto 1 ----------------------------------------------------- Foto 2 ------------------------------------------------------- Foto 3 ----------------------------------------------- Foto 4 -------------------------------------------------- Foto 5 -------------------------------------------------- Foto 6
    • *** Siegerehrung *** Die Umfrage zu unserem GT7 Fotowettbewerb ist entschieden und der Sieger steht fest. Hier die Platzierungen: Platz 4: Platz 3: Platz 2: And the winner:   Gratulation an die beiden Sieger! Vielen Dank an alle Teilnehmer! Auch großen Dank an die User die ihre Stimme in der Abstimmung abgegeben haben! Ich wünsche hiermit allen eine schöne Weihnachtspause, schaltet zu dieser Jahreszeit alle mal ein paar Gänge zurück und macht es euch mit euren Familien gemütlich.  
    • Was ich bei den Kriech- und Durchzwäng-Momenten aber ganz geil gemacht finde:  wenn du wieder umkehrst, was möglich ist, geht es in eine Kamerafahrt hinter dem Kopf (der sich dann  mitbewegt)...auch beim Kriechen sieht das aufwendig animiert aus, wie er seinen Körper wieder in die andere Richtung zwängt, wenn man zurückgeht. Das Sprinten mit L1 bringt etwas Tempo rein, auf jeden Fall war die Sicht-Empfindlichkeit auf  💯 zu stellen, ein super Tipp deinerseits, da ich das in den meisten Games sonst  eigentliche eher etwas niedriger einstelle . Danke dafür an dieser Stelle nochmal:)
    • Hmmm, liest sich ja sehr durchwachsen. Wie immer fahre ich am besten nicht Day1 zu kaufen 🙌
×
×
  • Create New...