Zum Inhalt springen

Was kann dagegen getan werden?


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Moin

 

Ich gebe euch mal ein beispiel wie es zuletzt bei CoD bo gemacht wurde(Ps3)

 

Dort wurde erstmals ein butten zum melden eingeführt von spielern es konnte aus 4 arten eine gemeldet werden(ingame)

 

1.Anstössiges Sprache

2.Anstössiges Emblem

3 Cheater

4.Helfershelfer

 

Das ganze wurde mit sony zusammen besprochen und hatte entsprechende folgen

 

Man könnte denken nein sowas bringt nichts 1 mal drücken folgen gibt es nicht die meldungen der spieler wurden gesammelt und vom publisher bearbeitet.

Und es wurde entsprchend nach gegangen entsprechend ihres vergehens .

 

Beispiel 1

 

DEr spieler wurde ca 10-20 mal wegen etwa wegen Anstössiger sprache doer emblem gemeldet solte es stimmen konnte der Publisher strafen verhängen für diese art vergehen

 

beim 1 verstoss wurde die emblem liste start reduziert

beim 2 verstoss wurde der spieler resetet das heist alle online daten rang waffen auf 0 zurück gesetzt

 

Beispiel 2

 

Hier kommt das wichtigste thema cheaten mal zur sprache dort gab es direkt auch folgen über sony selbst

 

beim 1 mal wenn es stimmt wurde der spiler für das game direkt resetet

beim 2 mal konnte es schon passieren das direkt der publisher es weiter leiten tut an sony und der spieler etwa einen zeit bedingten bann der ps3 fürs online spielen bekommen hatte oder direkt der spieler für immer auf der konsole gebannd wurde fürs online spielen.

 

Sony arbeitet zur zeit sehr stark mit Spiele firmen gegen cheater besonders seit denn hack angriefen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Beiträge

    • Civil War Es geht hier weniger um Bürgerkrieg. Es ist ein Film über Kriegsreporter, die in einem fiktionalen amerikanischen Bürgerkrieg auf Reise gehen. Erinnert so bisschen an Children of Men von der Atmosphäre her, es ist aber nicht so meisterhaft spannend und hat auch im Gegensatz keine sonderliche Story. Man folgt diesen Kriegsreportern, die einiges durchmachen und verarbeiten müssen. Die Messages kommen viel zu kurz, und ob das nun so glaubhaft ist, wie die mitten in Gefechten neben den Soldaten umher laufen, sei auch mal dahingestellt. Der Film ist aber audiovisuell grandios und fühlte sich auch grandios an im Kino. Alex Garland ist und bleibt ein top Regisseur, was man in allen Shots sehen kann, die übrigens auch wahnsinnig toll fotografiert sind. Ich habe es sehr genossen. Genauso das Soundgewitter, also ich kann jetzt schon sagen, dass das eine wahnsinns 4K-Scheibe wir. 😉 Kinobesuch hat sich jedenfalls total gelohnt, auch wenn es viel substanzloser war als erwartet. Als Erlebniskino aber funktioniert das Teil wunderbar. 7.5/10    
    • Ich hoffe es gibt eine Steigerung zu Teil 1 im Moment wirkt das irgendwie normal.. grafisch auf jeden Fall besser aber alles andere wird sich ja erst zeigen
    • Okay ich habe mal geguckt soll ja bloß 10 Stunden dauern ca.. das klingt gut ich installiere es mal @Zockerfreak ich geh kaputt das Game hat echt 200 GB wtf
    • Fand die Story richtig gut,probiers mal aus
    • Bin auch gehyped wunderschön wie das aussieht und Release noch 2024,was will man mehr
×
×
  • Neu erstellen...