Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Für alle Ungeduldigen


Horst
 Share

Recommended Posts

Wie lasst ihr die Zeit bis zum Release vergehen?

 

Schaut ihr euch alle Videos an die ND rausgibt? Zockt ihr die Demo? Sucht ihr jeden Tag im Netz nach News?

 

Also, ich bin da eher der stille Selbstzerstörende. Ich informiere mich so wenig wie ich nur kann, aber doch genug um das Nötigste zu wissen. Ich will mich einfach nicht zu sehr selbst spoilern :) Jede Sekunde im Spiel soll für mich etwas Neues werden, und ich will nicht ständig mit einem Déjà-Vu durch´s Spiel rushen. Aber ich bin innerlich natürlich immens hibbelig und will mir mehr News und Videos ansehen, ist klar. Bisher schaffe ich es aber sehr gut mit der Abstinenz :)

 

DISCIPLES-SIGNATUR.jpg.454eed38945ca4287fbf3aae8665f4b3.jpg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...