Jump to content

NFS:Shift Frage


xCHRISEYx
 Share

Recommended Posts

Moin,moin

Ich hatte mir Shift mal ausgeliehen,deutsche version.

Jetzt meine Frage :

Wenn ich mir das Spiel von Amazon.co.uk bestelle kann ich dann mit meinem Spielstand weiter spielen ?

Und kann ich die Trophies weiter freischalten?

Ist das spiel überhaupt auf deutsch ?

card.png

:bana1::bana2:

Link to comment
Share on other sites

Also ich wär da vorsichtiger , wenn es die UK Version ist , wird es doch mit Englischer Sprachausgabe sein:think:

 

Auch das Dein Savegame mit einem Spiel aus einer anderen Region funktioniert ist nicht sicher , bei vielen Games funkt das auch nicht .

 

Würde mir lieber die Deutsche Version zulegen , ist sicherer:gaehn: nur etwas teurer:ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Danke für die positiven Rückmeldungen! Wäre super, wenn ihr das Video weiter verbreitet, ist echt schwer, Hörer zu finden. @AlymOe insgesamt 5 Alben. Nachdem ich es noch einmal wissen wollte, habe ich meine Musik einem dj gegeben und der hat tatsächlich ein Lied gespielt. Die Tanzfläche blieb nicht leer, was mich nun motiviert hat. Ich suche übrigens noch Leute für covers/ Logos und für eine recht simple Website. @Horst nicht meine Richtung aber vor dem Gesang wippte mein Kopf, gefiel mir. Nur mit den vocals kann ich nicht viel anfangen - lieber melodischer.  
    • Danke... Warte lieber bis 2026...Da kommen hammer Preis in den Kalender. 
    • Hmm, gerade bei Videogames sehe ich die Anlage eigentlich als noch wichtiger an, da ja gerade Actiongames noch weitaus basslastiger sind, als die meisten Filme. Und wenn ich mir aktuelle Blockbusterserien wie Stranger Things, Andor oder Ringe der Macht anschaue, dann will ich die ohne ordentliche Soundanlage eigentlich auch nicht schauen.
    • Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth (Der Name wird immer dümmer, je öfter ich ihn hier schreibe) Aber das Spiel war echt super. Ein tolles Pixel-Art Metroidvania das einfach einen großartigen Flow erzeugt. Grosser Minuspunkt ist hier einfach der Umfang. Nach ca. 8-9 Stunden war ich bereits durch. Ich hätte gern weiter gespielt. Naja solange man es Spielt, macht es mega Spass und der Preis ist ja echt fair. Sehr Gut  (mit Sternchen) 8.2/10  
×
×
  • Create New...