Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

mal eine Frage: Wie wahrscheinlich sind Verschiebungen von Neuerscheinungen wie beispielsweise FF VII? Digital wird das ganze vermutlich weniger ein Problem sein aber an Retail- Fassungen wird man wohl kaum herankommen.

Glaubt ihr, die Entwickler werden nun Spiele ausschließlich digital anbieten und die Diskfassungen später? Denkbar wäre natürlich auch eine komplette Verschiebung ?

Geschrieben

Da bisher nichts bekannt gegeben wurde und diese Woche zum Beispiel DOOM: Eternal erscheint, gehe ich von keiner Verschiebung aus, auch nicht von Disc-Versionen. 

Es ist ja auch nicht das komplette Berufsleben von dem Virus betroffen, sondern meist die Bereiche, wo große Menschenansammlungen oder Kontakt zu Menschen vorhanden sind. 

• Thanks 1
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Weichmacher:

Guten Morgen,

mal eine Frage: Wie wahrscheinlich sind Verschiebungen von Neuerscheinungen wie beispielsweise FF VII? Digital wird das ganze vermutlich weniger ein Problem sein aber an Retail- Fassungen wird man wohl kaum herankommen.

Glaubt ihr, die Entwickler werden nun Spiele ausschließlich digital anbieten und die Diskfassungen später? Denkbar wäre natürlich auch eine komplette Verschiebung ?

FF7 Remake wird pünktlich kommen. am 5.3. gab es diese meldung:

Das Rollenspiel Final Fantasy 7 Remake hat vor kurzem den sogenannten Goldstatus erreicht. Demnach sind die Arbeiten an der Release-Version mittlerweile abgeschlossen, so dass die Massenproduktion für den Handel beginnen kann. Mit einer weiteren Verschiebung ist daher nicht zu rechnen......

Quelle: pcgames

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Weichmacher:

super, danke für die Info! Ich bin schon so heiß darauf!

habe ich gerne gemacht wegen der info. wünsche dir viel glück, das du auch wirklich pünklich deine disc fassung bekommst, egal woher.

oh ja, ich bin auch richtig heiß drauf. ich habe es aber digital vorbestellt.

• Thanks 1