Zum Inhalt springen

Systemspeicher "andere" 90GB


Empfohlene Beiträge

Am 3/5/2022 um 9:37 PM schrieb Nick2111:

Moin, sicher dass 90GB schon zuviel für das Betriebssystem sind? Bei mir sind es anscheinend 130GB und deswegen muss ich bei jedem Update etwas löschen. 

Das betriebssystem ist ca.1,2 gb groß kannst du auch auf der sony playstationwebsite runterladen und neu auf deine ps4 spielen würde mal über den sicherheitsmodus reingehen und die datenbank neu aufbauen lassen kann aber etwas dauern mache das auch gelegentlich hab gta5 und the crew 2 drauf zusätzlich von 2 ark maps die je 320mb haben und hab trotzdem 702 gb frei von einer 1tb festplatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...