Zum Inhalt springen

Systemspeicher "andere" 90GB


Empfohlene Beiträge

Hallo,

meines Wissens nach ist das ein temporärer Ordner, welcher sich selbst verwaltet. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube da kommen Sachen rein wie Downloads, und eben auch wenn ein Spiel nach einem Update wieder frisch kopiert wird was ja die Playstation seit Update xxx nun tut. 

bedeutet, selbst wenn man nur ein500 MB update herunterlädt, muss es das komplette Spiel neu kopieren und dafür ist dann meines Wissens nach der Ordner da. Kann mich aber auch täuschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Squirt:

Hallo,

meines Wissens nach ist das ein temporärer Ordner, welcher sich selbst verwaltet. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube da kommen Sachen rein wie Downloads, und eben auch wenn ein Spiel nach einem Update wieder frisch kopiert wird was ja die Playstation seit Update xxx nun tut. 

bedeutet, selbst wenn man nur ein500 MB update herunterlädt, muss es das komplette Spiel neu kopieren und dafür ist dann meines Wissens nach der Ordner da. Kann mich aber auch täuschen

Okey das bedeutet es wird demnächst wieder frei? Ne neue Festplatte werde ich mir nicht zulegen, aber so ist sie momentan komplett belegt und das mit gerade mal ZWEI spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass kommt u.a. auch vom Umstellen der Installationseinstellung bei 2 Festplatten.

Ich habe CoD:Warzone auf meiner internen Festplatte installiert.

Habe mir dann vor Kurzem das ganze Game geholt und musste hierfür die Datapacks laden. In der Zeit habe ich meine externe HDD als primären Speicher eingestellt.

Jetzt habe ich dort auch den oben genannten Ordner "andere". Der wird wohl erst leer, wenn ich CoD: MW gesamt lösche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Ordner auch und keine zwei festplatten. Aber kann gut möglich sein, dass das doch mit Warzone zusammenhängt. Ich meine vor ein paar Wochen hatte ich den Ordner noch nicht. 

Downloads sind auch gerade keine an

 

Edit: Hab gerade mal meine ps4 neugestartet und jetzt sind da nur 2,2gb statt 94gb wie vorhin. Sehr komisch, aber anscheinend ist das dann doch wohl einfach nur ein zwischenspeicher

Bearbeitet von Blackmill_x3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 4/29/2020 um 3:22 PM schrieb Squirt:

Es ist nur meine Vermutung. Solang sich kein Spiel im Update befindet oder keine Downloads aktiv sind, ist es komisch, 90 GB nur für System sind zu viel. Evtl mal alles zurücksetzen, deine Speicherstände kannst dir ja sichern. 

Moin, sicher dass 90GB schon zuviel für das Betriebssystem sind? Bei mir sind es anscheinend 130GB und deswegen muss ich bei jedem Update etwas löschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...