Jump to content

Motorrad 125ccm³

AirMaxTNplus
 Share

Recommended Posts

lol :bana1:

du hast wohl noch nie nen richtigen 4 takter unterm arsch gehabt :lol:

meine alte lady macht jaa mit 34 ps schon sehr viel dampf... nagut bei den kolben kein wunder :naughty:

aber der 2 takter geht mit solcher leistung sau schnell kaputt da ist das problem bei... und er wollte was zuverlässiges....

du kannst mir glauben ich bin sowohl auf 2- als auch 4-takt rennen gefahren und kenn daher den unterschied.

ein 4-takt-rennmotorrad wird bei gleichem hubraum nie die leistung eines 2-takters erreichen und zusätzlich ist die 2-takter auch noch leichter.

nicht umsonst fahren z.b. in der MX3-WM 125ccm 2-takter gegen 250ccm 4-takter.

125ccm 2-takt MX- und enduromaschinen haben aus der auslage raus übrigens um die 40PS und keinerlei probleme mit haltbarkeit.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bei rennmaschinen mag es sein aber die belastbarkeit ist beim 2 taker trotzdem höher als beim 4 takter das war doch schon immer soo....

und es ging hier ja um alttagsmaschinen und da sind 2 takter einfach müll....

die alltagstauglichkeit ist bei 2-taktern in durchschnitt sicher geringer, das stimmt schon.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ähm.. würde ein Integralhelm (matt schwarz) auch zu einer Supermoto passen?:ka:?

die gibt es doch auch mit kleinen schrim wenn ich mich nicht irre :think:

oder du kaufst dir nen simpsons helm der passt gut dazu ^^ lol kostet aber ein wenig -.-

nen normaler helm sieht shit aus aber es gibt schon außergewöhnliche zum guten preis.. die nen bissel auf streetfighter gehen die passen gut zur supermoto...

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

Ich frage bloß, weil ich schon einen habe deswegen. Sonst würd ich mir nen Crosshelm holn.

Das ist er: Marushin-999-NX-bm_m.jpg

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.:naughty:

LieblingsGames: Call of Duty 4:ok:, Fifa09, Guitar Hero World Tour, Battlefield Bad Company