Jump to content

Rennspiel mit 2 Lenkrädern an PS 4

Caro

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Soll ja eine Demo geben, vielleicht wirds ein Schadow Drop und wir bekommen gleich nach der Show die Demo.
    • Verdammt, dann muss ich doch noch einmal rein schauen in das Game, hab's eigentlich schon abgeschrieben. Danke für die Info, ich habe da überhaupt nichts mehr verfolgt.
    • Wenn Phantom Blade Zero wirklich gezeigt wird dann aber auch bitte echtes Gameplay. So einen Quatsch wie letztes Jahr braucht man nicht. “Für die Präsentation wurden Kamera und andere Dinge geändert“
    • Ja, es ist deutlich besser. Performance wurde signifikant verbessert. Des Weiteren wurden optionale Questlines ergänzt, viele Quality of Life Features implementiert und mit dem letzten großen Update kam auch ein Game-Modifikator dazu mit dem man jedes New Game oder New Game+ individuell anpassen kann: Z.B. die Gegnerdichte, die Menge der Bonfire / Vestiges / Checkpoints oder auch die Option random Loot zu aktivieren / random aufgewertetes Equipment zu finden. Random Bossfights sind, meine ich, auch möglich. Selbst einen Hardcore-Modus gibt es. Beim Tod startet man wieder im Tutorial-Gebiet.  Und seit heute gibt es einen Bossrush-Modus. Der Community-Support ist 1A und man hat jeglichen Content kostenlos zur Verfügung gestellt. Es ist zwar kein Cyberpunk Debakel zu Release gewesen, aber hier wurde wahrscheinlich genauso viel Arbeit in die Updates gesteckt, um die Spielerfahrung deutlich zu verbessern und zu erweitern. Das große Update wurde als Lords of the Fallen 1.5 vermarktet. Das trifft es eigentlich ganz gut wie ich finde.  Bossrushmodi und Randomizer Optionen sind übrigens Sachen die ich bei From Software vermisse. Gibt es nur mit MODs auf dem PC… Ich hab mich letztes Jahr bis zur Platintrophäe geschnetzelt und werde definitiv noch weitere Spieldurchgänge machen. Vor allem mit den ganzen neuen Optionen einen Spieldurchlauf anders zu gestalten, wird das wieder interessant.   
  • Create New...