Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Nächste Woche ist ja die Gamescom, theoretisch wäre es eine Möglichkeit für eine State of Play.

Ich selber glaube aber nicht dran, denn es würde nicht zu Sonys Plan passen. Man will ja eben keinen Konkurrenzkampf sondern einzeln performen, da würde eine SOP bei so einem Event eher keinen Sinn machen.

Mittlerweile gehe ich von September aus. Wäre dann genau ein Jahr her. Hätte niemals gedacht, dass Sony uns so lange schmoren lässt. Je länger diese Hinhaltetaktik dauert umso mehr wünsche ich mir die regelmäßigen Auftritte auf E3 und Gamescom zurück.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Mittlerweile gehe ich von September aus. Wäre dann genau ein Jahr her. Hätte niemals gedacht, dass Sony uns so lange schmoren lässt. Je länger diese Hinhaltetaktik dauert umso mehr wünsche ich mir die regelmäßigen Auftritte auf E3 und Gamescom zurück.

Ich kann ja verstehen, dass programmieren während einer Pandemie sicherlich schwierig ist, aber langsam wird es dann doch Zeit. 

Es hieß damals bei der SOP  über HZD2, dass man bald was Neues zeigt und die ist auch schon ein paar Tage her. 

Insgesamt wird Sony sich was überlegen müssen, denn langsam dürften die Fans auch ein wenig Skepsis haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

For the Players der Logan gefiel mir.

In allen Foren wünschen sich die Sony Fans die E3 PK zurück. In allen Foren wünschen sie sich mehr Transparenz von den Sony Studios , mehr worauf man sich frühzeitig schon freuen kann.

Sony ihr Kurs mag erfolgreich sein aber ihre "Fans" tun sie gerade nicht viele Gefallen.

Gerüchte über Silent Hill, MGS, die Story um Abandoned, ein neues From Software Exklusiv Spiel, der Wunsch nach Bloodborne 2, ein neues oder mehr RPGs auch westlich. Die Fortführung oder ein neues FP Shooter Game mit MP, die Fans sehnen sich nach Resistance oder ein neues starkes Killzone, Gerüchte über ein neues Socom, ein neues Syphon Filter, es gibt so viel zu dem Sony seid fast einen Jahr nur schweigt.

Warum kein Hypen und jetzt schon sagen am XX Tag im XX Monat zeigen wir euch unsere , eure Zukunft?

So viel Geheimnisvoll habe ich Sony noch nie erlebt und ehrlich ich bin nicht von der Playstation 5 enttäuscht aber das Verhalten der Firma die ich so viele Jahre im Gaming und anderen Unterstütze gefällt mir zu diesen Zeitpunkt überhaupt nicht.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Mittlerweile gehe ich von September aus. Wäre dann genau ein Jahr her. Hätte niemals gedacht, dass Sony uns so lange schmoren lässt.

Das passt aber zu der Annahme, dass man die Konsole ein Jahr früher auf den Markt geschmissen hat, als es einst geplant war. Die Entwicklung der Spiele kann man halt nicht unendlich beschleunigen. Von daher wird das Bild immer mehr abgerundet. 
Im Umkehrschluss würde das aber bedeuten, dass 2022 so richtig viel Output zu erwarten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Mittlerweile gehe ich von September aus. Wäre dann genau ein Jahr her. Hätte niemals gedacht, dass Sony uns so lange schmoren lässt. Je länger diese Hinhaltetaktik dauert umso mehr wünsche ich mir die regelmäßigen Auftritte auf E3 und Gamescom zurück.

Das denke ich auch. Sony wird sich die Gamescom garantiert anschauen und dann eventuell darauf reagieren. 

Ich sehe auch eine größere Show im September kommen. Die Rückkehr zur E3 und Gamescom ist allein wegen der Fan-Nähe ein Muss.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Das passt aber zu der Annahme, dass man die Konsole ein Jahr früher auf den Markt geschmissen hat, als es einst geplant war. Die Entwicklung der Spiele kann man halt nicht unendlich beschleunigen. Von daher wird das Bild immer mehr abgerundet. 
Im Umkehrschluss würde das aber bedeuten, dass 2022 so richtig viel Output zu erwarten ist.

Das würd für die Xbox das selbe heißen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sunwolf:

Das würd für die Xbox das selbe heißen. 

Definitiv dort sieht es in Beziehung NG Titel nicht nur düster sondern total Dunkel aus.

Kommendes FH5 ist da das erste und wie Halo aussehen wird im SP ,weiß noch keiner. Microsoft hat viele Titel in der Entwicklung aber zum Start ihrer wirklich guten SeriesX gar nichts zu bieten gehabt was Exklusiv angeht und komm mir keiner mit The Medium das ist kein NG Titel.

Was danach kommt sind geschickte Deals mit Third Party Studios für ihren Gamepass u.a. Back 4 Blood, Stalker 2 , Atomic Heart sind da vielversprechend.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...