Zum Inhalt springen

GT Sport auf PS now


Wasserschlauch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

dieses Thema ist für mich total neu, also entschuldige ich vorab falls ich hier falsch bin. 

Ich habe vor einiger Zeit (sehr lange her) GT auf der PS 1 gespielt und hätte mal wieder Lust. Eine aktuelle PS habe ich nicht. Daher kam die Idee GT auf dem PC zu spielen. Mit PS now ist es wohl möglich einige Spiele auf dem PC zu spielen. Leider ist GT nicht dabei. 

Kann ich GT sport kaufen und über Ps now spielen? Oder ist es grundsätzlich nicht möglich? 

Danke 

 

Gruß 

Wasserschlauch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...