Mike14 Posted May 22, 2021 Share Posted May 22, 2021 Hallo, ich brauche das Update 8.50 mein Sohn hat seine PlayStation auf Werkseinstellung gesetzt. auf der Seite von Sony lädt es nicht runter oder in dem Format PPU Das kann unser Rechner nicht öffnen. habt ihr einen Tipp wo ich das Update noch herunterladen kann?? Pfingsten ohne PlayStation Brauch ja auch keiner😂 Und nein ich will hier keinen ärgern mit Spam voll Müllen oder sonst irgendwas Böses wie ich schon gehört habe. Ich benötige einfach eure Hilfe vielen Dank im Voraus Gruß Meik Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted May 22, 2021 Share Posted May 22, 2021 https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/update-playstation-system-software-safe-mode/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr_Badmaen Posted May 23, 2021 Share Posted May 23, 2021 Die .pup Datei ist genau die, die du brauchst. Nicht versuchen zu öffnen (soll ja nur für's Update der Konsole verwendet werden, nicht am PC), sondern speichern. Anschließend auf einen USB-Stick oder eine USB-Festplatte im Dateiformat FAT32 kopieren (NTFS wird von der Playstation nicht erkannt) und zwar in die Ordner "PS4" (den zuerst erstellen) und darin in den Ordner "UPDATE" (den also im PS4-Ordner anlegen). Damit lässt sich das Update dann auf die Konsole bringen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts