Zum Inhalt springen

PS5 Hitman 2 DLC Download Fehler


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe heute Hitman 2 aus dem monatlichen PS Plus Kontingent heruntergeladen. 

Alles läd und installiert problemlos, ausser das DLC Hawke's bay.

Dieses hat während des Downloads abgebrochen und eine Fehlermeldung erstellt. Nun steht dieses immernoch als fehlgeschlagen in der Downloadliste und lässt sich nicht löschen. Auch nicht wenn ich das gesamte Haupt-Spiel lösche und erneut herunterlade.

Ein erneuter Download des DLC ist ebenfalls nicht möglich. Wie erwähnt,  alle Anderen funktionieren tadellos. 

Gibt es eine Lösung hierzu? 

 

Danke im Voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Dr.med.den.Rasen:

Hallo Leute,

Ich habe heute Hitman 2 aus dem monatlichen PS Plus Kontingent heruntergeladen. 

Alles läd und installiert problemlos, ausser das DLC Hawke's bay.

Dieses hat während des Downloads abgebrochen und eine Fehlermeldung erstellt. Nun steht dieses immernoch als fehlgeschlagen in der Downloadliste und lässt sich nicht löschen. Auch nicht wenn ich das gesamte Haupt-Spiel lösche und erneut herunterlade.

Ein erneuter Download des DLC ist ebenfalls nicht möglich. Wie erwähnt,  alle Anderen funktionieren tadellos. 

Gibt es eine Lösung hierzu? 

 

Danke im Voraus. 

Hast du es schonmal aus dem Spiel heraus versucht?

Wenn du die Location auswählen möchtest und diese noch nicht installiert ist, müsstest du doch automatisch zum Download weitergeleitet werden.

Vielleicht klappts dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich denke ich habe das gleiche Problem. Habe das Game normal geladen und das legancy Paket, alles funktioniert.. das Starter Paket habe ich runter geladen und es steht installiert aber ich kann keine Missionen spielen, es steht immer Zugang erhalten und ich werde auf dem Store geleitet wo steht installiert.

Was nun ? ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...