Jump to content
Severinus

Mercenaries 2 Savedata und wie Kopieren?

Recommended Posts

Abend zusammen :D Also, ich hab da ne Frage. Ich finde bis jetzt kein Savegame mit 100% abgeschlossen, denn ich musste mal meine PS3 reinigen und da hab ich ausversehen sogar mein ganzes Savegame von Mercenaries 2 gelöscht^^ Naja ich halt wieder.. Also, ich finde da auch keins. Achja und das nächste Problem ist, das mit dem Kopieren geht nicht. Bei allen Games, habs schon versucht. Also ich machs so: Ich schiebe den Memorystick in PC rein, mache nen neuen Ordner auf M-Stick namens: PS3, in diesem Ordner mach ich dan neuen Ordner Namens: SAVEDATA. Also, lad die Savegame Datei runter, entpacke sie und dannach will ich den Ordner in den SAVEDATA Ordner tun. Ok, schiebe den M-Stick in PS3 rein, gehe auf Speicherdaten-Dienstprogramm, dannach auf den M-Stick und dort steht dann entweder, Defekte Datei oder er erkennt einfach nix. Ich find das ja echt nervend denn ich machs so wie in den Videos oder in den Beschriebenen Texten. Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen^^ Vielen Dank jetztschonmal.

dp3vneuohnedeaw8.png

Guest GFX

Das Savegame von Mercenaries 2 hat einen Kopierschutz.

Das Savegame von Mercenaries 2 hat einen Kopierschutz.

Ist mir auch schon aufgefallen, allerdings kann man ja runterladen und ich hab da schon eins gefunden. Also das währe mal erledigt. Also ich will nur noch wissen wie man das jetzt zur PS3 kopiert. Ich meine, warum machen die dann Savegames auf der Internetseite von Mercenaries 2?

dp3vneuohnedeaw8.png

Auch wenn du irgendwo eins gefunden hast, wird es nicht funktioniere. Glaub mir ich habe es gerade bei diesem Spiel auch selbst probiert.

:king: King of Queens & Playstation 3 :king:

:laola:

Auch wenn du irgendwo eins gefunden hast, wird es nicht funktioniere. Glaub mir ich habe es gerade bei diesem Spiel auch selbst probiert.

Ok.. schade eigendlich^^ Aber wieso machn die das?? Cheg ich jetzt nicht.. naja, schade :D Trotzdem danke für eure hilfe. Kann geclosed werden ;-)

dp3vneuohnedeaw8.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...