Jump to content

Frage zu Ps5 VR Help Wanted


Lou
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab mir vor kurzem Five Nights at Freddy's Help Wanted für die VR Brille gekauft. Mit der VR Brille aufgesetzt komme ich ganz normal in das Spiel, jedoch kann ich dann die Kamera nicht vernünftig justieren und befinde mich im Spiel an einem Platz wo ich gar nicht stehen sollte. Ich komme nicht an das Optionspad heran sondern stehe ganz am Ende des Raumes im Spiel. Egal wie oft ich mich neu positioniere, ich stehe jedesmal nicht an der richtigen Stelle (obwohl ich dies laut der Kamera eigentlich tue) um das Spiel optimal spielen zu können. Hat irgendwer einen Vorschlag um das Problem zu lösen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • The Boys - Staffel 1 - bei Prime...  Tolle Serie. Gefällt mir sehr gut. Besonders, dass die Superhelden nicht unbedingt Superhelden sind.  Im Juni erscheint Staffel 3 - da wird die Wartezeit nicht zu lange, wenn ich mit Staffel 2 durch bin. Großartige Serie. 👍   Das Buch von Boba Fett - Kapitel 5 Die Folge hat mir ebenso gut gefallen. Star war hier allerdings nicht Boba Fett, sondern ein alter Bekannter. Hätte genauso gut eine Folge von Mando sein können 😅 Die Laufzeit war dieses Mal auch mehr als in Ordnung. 
    • Ja ich würde lieber im ersten gut aufleveln und dafür dann im zweiten etwas weniger machen.  Weil das erste Biom leichter ist. Am besten ist es beide zu nutzen um stärker zu werden.  Dauert dann aber schon so 2 Stunden und kann auch in die Hose gehen.  Bist ja schon gut voran gekommen. Biom 2 solltest dann auch ganz gut schaffen.  Das dritte ist wird aber knackig! 😉 
    • Biom 1 sollte man soweit nochmal spielen, um sich ein wenig aufzuleveln und aufzurüsten.  Biom 2 kann man zwar auch so packen, aber mehr Gesundheit kann nie schaden 😉
    • Als eines der ältesten Nintendo Marken auf jedenfall 
    • Same here! Wie man zur Impfung vs. einer Impfpflich steht sind halt doch 2 Paar Schuhe. Mir reichen 2 Stiche und hab einfach keine Lust auf einen 3. 😒 Meine Devise trotzdem, Impfpflicht abblasen (ich hoffe auf den VFGH) und durchrauschen lassen. Sofort alle Maßnahmen zurücknehmen. Das Ende des Lockdowns für Ungeimpfte mit Montag ist ja schon ein kleiner Schritt.
×
×
  • Create New...