Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habe auf der PS5 Apple-TV installiert. Wie kann ich die App auf dem Kinder-Account ausblenden (hier findet nämlich keine Altersprüfung statt)?

VG

Basti

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Absolut underrated wie die 3 dishonored Teile. Für mich ist arcane das beste Studio mit Maschine Games bei Bethesda.  Hätte so gerne wieder was von Arkane aber die werden verhunzt und missbraucht für unkreativen Murks von M$.
    • Das kann Sony mit der ps5 und der pro übrigens auch. Dir einen Konsolen bann geben oder nur PSN je nachdem wie kriminell du in ihren Augen warst. Wieder ein Typ der von seinem Kumpel erzählt, der es nicht selber postet?warum nicht?Kann sich ne Switch 2 leisten und kauft auf dubiosen Seiten ein Spiel das 3 Euro kostet für seine 480euro Hardware.  Meine Freunde würden sagen finde den Fehler 😀😅. Viel mehr sorge würde mir der reine digitale Euro machen als ein Playstation dier Nintendo bann.
    • Ich habe jetzt schon des öfteren davon gelesen, dass Nintendo Switch 2 Konsolen gesperrt hat. Ist schon dreist was Nintendo da abzieht. Ich befürchte, dass das aus dem Ruder läuft und genau das eintrifft was ich vorher befürchtet habe, als kommuniziert wurde, dass Nintendo die Möglichkeit hat einfach die Konsolen zu sperren. Wenn da nicht mal Willkür draus wird, krasse Sache. Da muss man ja sogar Sorge haben, wenn man sich die Spiele gebraucht kauft, dass Nintendo einem die Konsole sperrt.    https://www.gamepro.de/artikel/nintendo-switch-2-drittanbieter-key-bann,3435009.html
  • Create New...