Zum Inhalt springen

Angeblich zu wenig Speicherplatz


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir hier jetzt mal einen Account erstellt, da ich keine Ahnung habe was ich machen soll.

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mir meine PS4 Pro immer anzeigt, das ich zu wenig Speicherplatz habe. Selbst wenn ich das dreifache von der geforderten Menge (aktuell 268,4mb) lösche bleibt das Problem da.

Laut Systemspeicher stehen mir aktuell noch 23GB frei zur Verfügung was eigentlich ausreichen müsste.

Weder Datenbank neu aufbauen noch 50 mal hoch und runterfahren, neustarten hat geholfen.

Habe eine externe Festplatte angeschlossen auf der meine Spiele lagern, benutze den Systemspeicher für Screenshots und Videos.

 

Ich hoffe das mir jemand hier weiterhelfen kann, schon mal danke im Voraus.

Bearbeitet von DeepCrystal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...