Jump to content

GT7 2-Spieler-Modus, ein Auto langsamer


 Share

Recommended Posts

Hallo, 

Ich habe folgendes Problem beim Spiel GT7 auf der PS4:

Ich spiele im 2-Spieler-Modus gegen meinen Sohn. Wir wählen beide die gleichen Fahrzeuge. Das Fahrzeug auf dem rechten Splitscreen ist immer schlechter (langsamere Beschleunigung, geringere Höchstgeschwindigkeit).

Kennt jemand das Problem? Habe ich irgendwo etwas falsch eingestellt? Ich habe bereits die Controller-Einstellungen verglichen, diese sind für beide Controller identisch. So macht das einfach keinen Spaß.

Würde mich über Hinweise und Antworten freuen...

VG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...