Zum Inhalt springen

PS5 ZUR REPERATUR NACH YUSEN VERSCHICKT ....KEINE EMAIL UBER EINE Rücksendung obwohl Konsole verschickt ist


Kuckelka09

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Kuckelka09:

Hey ich habe meine PS5 nach yusen zur Reperatur verschickt....jetzt erwarte ich ein DHL Paket und es kann eigentlich nur die ps5 sein...dennoch laut Playstation ist mein Produkt noch in Reperatur....kann es sein das die den Status einfach nicht aktualisieren? 

Deine Konsole wird schon auf dem Heimweg sein und bei Sony ist der Support Status nicht aktualisiert..sowas habe ich hier schon öfters gelesen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...