Zum Inhalt springen

PS4 Games günstiger erweben


Ghost108

Empfohlene Beiträge

Moin,
ich persoenlich habe digitale Versionen von PSN Spielen nie anders als im PS Store erhalten.

Man kann indirekt ueber mmoga sparen, ich zB kaufe ab und an bei mmoga PSN Guthaben. Bei ca. 10% Ersparnis hat mich die die PS Plus Extra Aufstockung im Grunde 32,- statt 35,- Euro gekostet (eigentlich wollte ich das Spiel "Stray" fuer 30,- kaufen, was aber wiederum in PS plus Extra enthalten ist).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Ghost108:

Hallo!

ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt.
z.B. mmoga

Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?

Schau mal bei Netgames vorbei die haben immer gute Angebote is aber Physische Versionen. Keys für Games hat Sony abgeschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kirito-:

Schau mal bei Netgames vorbei die haben immer gute Angebote is aber Physische Versionen. Keys für Games hat Sony abgeschafft.

Das kann ich nicht bestätigen.

Habe gerade diese Seite gefunden und mir dort günstig einen Horizon Forbidden West Key erworben. Welchen ich nun auch problemlos einlösen konnte :)

https://www.kinguin.net/category/112348/horizon-forbidden-west-eu-ps4-cd-key?o=6266b796164346000195a7a1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Kirito-:

Demn konntest im Store einlösen ? Schwer zu glauben. 

glaub es gerne :)

Über den PS4 Store auf der PS konnte ich diesen nicht einlösen, aber wie folgt:

 

Befolgen Sie bitte diese Anleitung, um den Playstation Network Code zu aktivieren:

  1. Gehen Sie auf http://www.SonyEntertainmentNetwork.com
  2. Klicken Sie auf "Manage Account" melden Sie sich mit Ihrer Sign-In-ID (E-Mail-Adresse) und Passwort an.
  3. Klicken Sie auf "Redeem Prepaid Card".
  4. Geben Sie den Code, der auf dem Gutschein oder Playstation Network Card gedruckt ist, ein und klicken Sie auf "Continue".
  5. Falls der Code funktioniet, wird Ihnen eine Beschreibung angezeigt. Diese Beschreibung zeigt Ihnen, was für Inhalte der Code zu Ihrem Account hinzufügen wird.
  6. Klicken Sie auf den Button "Redeem..." um Item oder Geldmittel zu Ihrem Account hinzuzufügen.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...