Zum Inhalt springen

PS4 Games günstiger erweben


Ghost108

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb News-Kommentator:

@Kirito-

Dass SONY Software auch per Codes vertreiben kann, zeigt auch die aktuelle BETA. Diese Firmware bekommt man auch nur mittels eines Codes auf die PS5. Spiele sind damit wohl auch möglich.

SONY hat aber auch derartige Codes für HFW bei Bundles verwendet, nehm ich mal an. Hier im Forum hat doch letztens einer geschrieben, dass er so einen Bundle-Code über eBay Kleinanzeigen erworben hat und das Spiel auch installieren konnte.

Es könnte daher auch gut möglich sein, dass in den Key-Shops gelegentlich Bundle-Codes angeboten werden.

Ich weiss nur, daß es nicht möglich is Gamekeys zu erwerben, da Sony das abgeschafft hat. Ob Sony jetzt Ausnahmen macht und Codes in Collecters Edition zu packen is mir nicht gekannt, kann aber gut möglich sein, will auch nicht abstreiten. Aber der Shop kommt mir Spanisch vor. Wo kommen, diese Codes her ? Und wenn kann es ja nur Limitiert sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Kirito-:

Ich weiss nur, daß es nicht möglich is Gamekeys zu erwerben, da Sony das abgeschafft hat. Ob Sony jetzt Ausnahmen macht und Codes in Collecters Edition zu packen is mir nicht gekannt, kann aber gut möglich sein, will auch nicht abstreiten. Aber der Shop kommt mir Spanisch vor. Wo kommen, diese Codes her ? Und wenn kann es ja nur Limitiert sein.

 

Das sind die Codes aus Konsolen Bundles, die in einigen Key Shops verkauft werden. Auf den Key-Shop Kinguin habe ich auch schon oft Codes gekauft (aber nur Guthaben). Ist alles im grünen Bereich dort.

Aufpassen muss man nur in ein paar Key Shops, aber da steht dann, dass ein Account verkauft wird.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

Das sind die Codes aus Konsolen Bundles, die in einigen Key Shops verkauft werden. Auf den Key-Shop Kinguin habe ich auch schon oft Codes gekauft (aber nur Guthaben). Ist alles im grünen Bereich dort.

Aufpassen muss man nur in ein paar Key Shops, aber da steht dann, dass ein Account verkauft wird.

ok dann glaub ich, das mal.🙃

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das günstigste ist und bleibt privat kaufen und verkaufen..

Da könnt ihr eure PSN Codes einpacken 

Hab das schon so oft gemacht und in sehr vielen Fällen kostet mir das Game max 10 Euro und viele verkaufe ich sogar fürs gleiche da komme ich dann auf 0 Euro für Spielspaß... 

Bei der Mafia triologie habe ich sogar Gewinn gemacht beim Verkauf.. was will man mehr, Geld fürs zocken

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...