Jump to content

The Witcher 3 auf PS5 obsolet?


sachma
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wenn man The Witcher 3 auf Steam hat, es mit dem PS5 Controller mit sämtlichen Mods auf dem 4k-TV zockt, lohnt dann überhaupt The Witcher 3 auf der PS5, weil es wohl, entegegen erster Gerüchten damals, ohne optionale Mods kommen wird?

 

Eigentlich nicht, oder!?

 

Danke.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb sachma:

Hallo zusammen,

 

wenn man The Witcher 3 auf Steam hat, es mit dem PS5 Controller mit sämtlichen Mods auf dem 4k-TV zockt, lohnt dann überhaupt The Witcher 3 auf der PS5, weil es wohl, entegegen erster Gerüchten damals, ohne optionale Mods kommen wird?

 

Eigentlich nicht, oder!?

 

Danke.

 

Gruß

Also es kommt ein Upgrade für die ps5 und xbox series x noch aber wann steht in den Sternen 

  • Like 1

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Ich hab es noch nicht gezockt 😂 hab bisschen angefangen vor 2 Jahren 😂. Jetzt warte ich auf das Upgrade 😳

Dann würde ich natürlich auch auf die Ps5 Version warten 😁 habe damals bei dem DLC Blood and Wine nur die gwent Questreihe gemacht und danach nicht mehr weiter gespielt 😁

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...