sachma Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 Hallo zusammen, wenn man The Witcher 3 auf Steam hat, es mit dem PS5 Controller mit sämtlichen Mods auf dem 4k-TV zockt, lohnt dann überhaupt The Witcher 3 auf der PS5, weil es wohl, entegegen erster Gerüchten damals, ohne optionale Mods kommen wird? Eigentlich nicht, oder!? Danke. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 vor 14 Minuten schrieb sachma: Hallo zusammen, wenn man The Witcher 3 auf Steam hat, es mit dem PS5 Controller mit sämtlichen Mods auf dem 4k-TV zockt, lohnt dann überhaupt The Witcher 3 auf der PS5, weil es wohl, entegegen erster Gerüchten damals, ohne optionale Mods kommen wird? Eigentlich nicht, oder!? Danke. Gruß Also es kommt ein Upgrade für die ps5 und xbox series x noch aber wann steht in den Sternen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 vor einer Stunde schrieb Blacknitro: Also es kommt ein Upgrade für die ps5 und xbox series x noch aber wann steht in den Sternen Offiziell wohl im vierten Quartal 2022. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 Gerade eben schrieb daywalker2609: Offiziell wohl im vierten Quartal 2022. Nächstes Jahr bestimmt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 vor 1 Minute schrieb Blacknitro: Nächstes Jahr bestimmt Würde mich halt auch nicht wundern wenn es noch mal verschoben wird. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 Gerade eben schrieb daywalker2609: Würde mich halt auch nicht wundern wenn es noch mal verschoben wird. Deswegen man hört leider davon nichts mehr 😕 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 vor 28 Minuten schrieb Blacknitro: Deswegen man hört leider davon nichts mehr 😕 Ja das stimmt, es gab nur leider ein letztes Statement das man wohl im Zeitplan ist. Nun da muss man warten wobei es mich halt nicht verwundern würde, wenn es später kommt. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli90 Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 Hat doch schon jeder gezockt 😁 wer buttert nach 8 Jahren nochmal 100 Stunden rein 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 Gerade eben schrieb Olli90: Hat doch schon jeder gezockt 😁 wer buttert nach 8 Jahren nochmal 100 Stunden rein Ich hab es noch nicht gezockt 😂 hab bisschen angefangen vor 2 Jahren 😂. Jetzt warte ich auf das Upgrade 😳 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli90 Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 vor 7 Minuten schrieb Blacknitro: Ich hab es noch nicht gezockt 😂 hab bisschen angefangen vor 2 Jahren 😂. Jetzt warte ich auf das Upgrade 😳 Dann würde ich natürlich auch auf die Ps5 Version warten 😁 habe damals bei dem DLC Blood and Wine nur die gwent Questreihe gemacht und danach nicht mehr weiter gespielt 😁 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts