Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wenn man The Witcher 3 auf Steam hat, es mit dem PS5 Controller mit sämtlichen Mods auf dem 4k-TV zockt, lohnt dann überhaupt The Witcher 3 auf der PS5, weil es wohl, entegegen erster Gerüchten damals, ohne optionale Mods kommen wird?

Eigentlich nicht, oder!?

Danke.

Gruß

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb sachma:

Hallo zusammen,

wenn man The Witcher 3 auf Steam hat, es mit dem PS5 Controller mit sämtlichen Mods auf dem 4k-TV zockt, lohnt dann überhaupt The Witcher 3 auf der PS5, weil es wohl, entegegen erster Gerüchten damals, ohne optionale Mods kommen wird?

Eigentlich nicht, oder!?

Danke.

Gruß

Also es kommt ein Upgrade für die ps5 und xbox series x noch aber wann steht in den Sternen 

• Like 1
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Blacknitro:

Deswegen man hört leider davon nichts mehr ? 

Ja das stimmt, es gab nur leider ein letztes Statement das man wohl im Zeitplan ist. 

Nun da muss man warten wobei es mich halt nicht verwundern würde, wenn es später kommt.

• Like 2
Geschrieben
Gerade eben schrieb Olli90:

Hat doch schon jeder gezockt ? wer buttert nach 8 Jahren nochmal 100 Stunden rein 

Ich hab es noch nicht gezockt ? hab bisschen angefangen vor 2 Jahren ?. Jetzt warte ich auf das Upgrade ?

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Ich hab es noch nicht gezockt ? hab bisschen angefangen vor 2 Jahren ?. Jetzt warte ich auf das Upgrade ?

Dann würde ich natürlich auch auf die Ps5 Version warten ? habe damals bei dem DLC Blood and Wine nur die gwent Questreihe gemacht und danach nicht mehr weiter gespielt ?

• Like 1
  • Haha 1