Zum Inhalt springen

PS App (Android) Problem


Empfohlene BeitrÀge

Moin,

konnte zur PS App leider keinen Thread finden...Â đŸ€·â€â™€ïž

Bei mir kann ich den Konsolenspeicher nicht sehen? Wenn ich auch "Einstellungen" klicke steht oben der MenĂŒpunkt ganz kurz. Er lĂ€dt auch eine Sekunde etwas, ist dann aber komplett verschwunden.

Ist das bei euch auch so? 

Screenshot_20221130_063703.jpg

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screenshot_2022-11-30-07-57-01-406-edit_com_scee.psxandroid.thumb.jpg.13b06c33dec577168ed7244e689d01c0.jpg

 

Nope. Alles wird angezeigt. Evtl mal entkoppeln und neu verbinden. Oder mal ausloggen/einloggen.

 

*Edit sehe gerade, dass du mit der App gar nicht mehr mit der PS5 verbunden bist. Dann kann es ja auch nicht gehen ^^ Ganz unten "Bei PS5 anmelden"

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M4g1c79:

Screenshot_2022-11-30-07-57-01-406-edit_com_scee.psxandroid.thumb.jpg.13b06c33dec577168ed7244e689d01c0.jpg

 

Nope. Alles wird angezeigt. Evtl mal entkoppeln und neu verbinden. Oder mal ausloggen/einloggen.

 

*Edit sehe gerade, dass du mit der App gar nicht mehr mit der PS5 verbunden bist. Dann kann es ja auch nicht gehen ^^ Ganz unten "Bei PS5 anmelden"

Also laut dem Bild bin ich doch verbunden?? 

Was fĂŒr einen QR Code muss man denn eigentlich scannen? Bzw wo finde ich das im ps5 MenĂŒ? 

Screenshot_20221130_083653.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb M4g1c79:

Ja sry, da war ich wohl voreilig. Auch bei mir steht unten noch "Bei PS5 anmelden", obwohl ich schon angemeldet bin. Dann wĂŒrde ich einfach nochmal abmelden und neu mit der Konsole verknĂŒpfen. Und evtl mal App Cache leeren vorher.

Ja alles gut, geht ja jetzt.. Ich habe einfach meine PS5 aus der Liste nochmal angeklickt, vllt. lag es ja daran. 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...