Jump to content

Speedtest - Wie schnell seit ihr Unterwegs ? (Anbieter/Angebote/Probleme)

Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb callmesnake:

@Konsolenheini 

Du Angeber 😘

Hier meine, aber in der anderen Wohnung habe ich auch 1Gbit von Vodafone, aber mit sehr vielen Ausfällen, dieser hier ist zwar 500mbit was mehr als ausreicht, aber sehr stabil

2022-12-03 22_45_57-Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test und 13 weitere Seiten - Per.png

Stabilität ist das wesentlichste :)

• Like 2

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Interessant der scheint Sony nicht zu mögen. Dann warten wir mal ab ob Sony selbst etwas dazu sagt.  
    • The Beast Inside reicht mir in Flat ☝️😂
    • Ja ich habe den ganzen Artikel gelesen. Nehme aber an, das viele einfach aus reiner Neugier da rein geschaut haben. Ansonsten hätten die Leute ja nicht so negativ darüber berichten können 😉 
    • Ich würde gerne mal Visage in VR zocken. Da scheißt man sich bestimmt ein. The Beast Inside sieht auch sehr interessant aus. Könnte man ebenfalls gut in VR umsetzen.
    • Sagte derjenige, der sich mal locker zwei PSVR2 gegönnt hat. 😉😂 Nee Spaß. Kann's einerseits schon verstehen. 649,99€ zb für das H: CotM Bundle ist viel. Man muss aber auch bedenken, dass man für den Preis viel an Technik bekommt. Am Ende liegt es dann nur noch daran, wie gut die Brille in zukünftige AAA Titel implementiert wird und was für reine VR-Titel produziert bzw portiert werden.  Ich bin da eigentlich schon guter Dinge. Lasse aber auch Freiraum für eventuelle Kritik. 
  • Create New...