Zum Inhalt springen

Ps5 GTA 5 ps4 Version Textur Fehler?


Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

ich habe eine ps5 und die GTA 5 ps4 Version... 

die ps5 habe ich vor 2 Wochen neu gekauft 

 

jetzt sind mir bei GTA 5 hässliche Pixel aufgefallen... Wirkt also wäre die Darsgellungsdistanz zu niedrig? 

vielleicht liegt es auch daran das ich die ps4 Version Spiele? Mit der Konsole is alles in Ordnung ich habe in keinem anderen Spiel Probleme .. 

 

wenn man in einer gewissen Entfernung steht sieht man schwarze Pixel auf Objekten geht man näher lädt es nach und es sieht normal aus 

 

hat das noch jemand? 

 

man erkennt es auf dem Bild nicht aber da wo die Beton Planke ist sehe ich schwarze punkte sobald ich näher gehe verschwinden sie 

weiß einer woran es liegt? 

PS wenn man sich das Bild ganz nah Betrachtet sieht man ungefähr was ich meine aber in echt is es noch etwas mehr zu sehen als auf dem Bild 

IMG_20221224_160138.jpg

Bearbeitet von Fuusseellttyy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fuusseellttyy:

Echt kein Bock nochmal Geld auszugeben 😂😂

ok.

Ich habe es mir noch mal günstig gekauft für die PS5 und es lohnt sich mal so richtig, gegenüber der normalen PS4 Version.

Kostet im PSN Store im Moment 20 Euro und mit günstigen PSN Guthaben aus ein Key-shop sparst du noch mal ca. 5 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/24/2022 um 9:55 PM schrieb spider2000:

ok.

Ich habe es mir noch mal günstig gekauft für die PS5 und es lohnt sich mal so richtig, gegenüber der normalen PS4 Version.

Kostet im PSN Store im Moment 20 Euro und mit günstigen PSN Guthaben aus ein Key-shop sparst du noch mal ca. 5 Euro.

Du hattest recht mit der ps5 Version sind diese komischen Pixel verschwunden  

Ich küsse dich danke 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fuusseellttyy:

Ja. 

Hab Charakter aber nicht übertragen da ich ein Freund hab der auf ps4 spielt. 

Aber bei ps5 Version sind diese Pixel Weg und das game sieht besser aus 

Also alles perfekt 

Habe auch nur gefragt, da du vorher ja meintest, das du kein Bock hattest noch mal Geld auszugeben.

Und ja, die PS5 Version sieht so viel besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/24/2022 um 4:03 PM schrieb Fuusseellttyy:

Hallo :)

 

ich habe eine ps5 und die GTA 5 ps4 Version... 

die ps5 habe ich vor 2 Wochen neu gekauft 

 

jetzt sind mir bei GTA 5 hässliche Pixel aufgefallen... Wirkt also wäre die Darsgellungsdistanz zu niedrig? 

vielleicht liegt es auch daran das ich die ps4 Version Spiele? Mit der Konsole is alles in Ordnung ich habe in keinem anderen Spiel Probleme .. 

 

wenn man in einer gewissen Entfernung steht sieht man schwarze Pixel auf Objekten geht man näher lädt es nach und es sieht normal aus 

 

hat das noch jemand? 

 

man erkennt es auf dem Bild nicht aber da wo die Beton Planke ist sehe ich schwarze punkte sobald ich näher gehe verschwinden sie 

weiß einer woran es liegt? 

PS wenn man sich das Bild ganz nah Betrachtet sieht man ungefähr was ich meine aber in echt is es noch etwas mehr zu sehen als auf dem Bild 

IMG_20221224_160138.jpg

Liegt daran weil es die ps4 Version ist und die Texturen, in deinem Bild einfach auf der Entfernung nicht komplett geladen sind..die ps5 Version schafft dort enorm Abhilfe, obwohl auch dort Schatten beziehungsweise Schattierungen auch erst stellenweise spät geladen werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...