Zum Inhalt springen

Straftaten, Trickbetrug und andere Gaunereien


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb TheRealRevan78:

Man könnte doch mit den Bullen zusammen eine Falle für die Aufstellen. Ich wäre da auf jeden Fall dabei.

Falls das nicht klappen sollte, habe ich sie wenigstens für eine zeitlang hinhalten können und so anderen Menschen vielleicht etwas ersparen können.

Bearbeitet von TheRealRevan78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TheRealRevan78:

Falls das nicht klappen sollte, habe ich sie wenigstens für eine zeitlang hinhalten können und so anderen Menschen vielleicht etwas ersparen können.

Teils sind das auch Bots die einen schreiben.
Musst mal irgendwas schreiben das ohne Bezug ist, die schreiben dann ganz normal weiter.

Das Einzige was hilft ist die Leute endlich aufzuklären.

Was meinst du was schon möglich ist, Deepfakes die einen vorgaukeln im Videochat jemand anderes zu sein von Voice Apps die Stimmen imitieren können. Das kann noch extrem gefährlich werden, je nachdem was man vor hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gibt es ein DUDUDU und fertig. Habe gestern im Bekanntenkreis schon wieder mitbekommen wie lächerlich das Justizsystem ist. Lieber die weiter ne Bewährung als endlich eine Haftstrafe :D 

Da hast Du bestimmt recht. Im schlimmsten Fall für zwei Jahre im Kreis kuscheln und schon wieder raus.

Wenn ich nur könnte wie ich wollte. Aber vermutlich werde ich dann härter bestraft werden, als es denen passieren würde. 👊😠

Bearbeitet von TheRealRevan78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...