Zum Inhalt springen

Usb Festplatte


Davdy

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Davdy:

Hallo ich hab ein problem ich habe eine externe festplatte gekauft

hab sie über die PS4 Formatiert wenn ich die platte aber am pc anschließe wird sie nicht erkannt und er will die formatieren und umgedreht genauso woran liegt das?

Die PS4 verschlüsselt die Festplatte so, dass sie nur von der Konsole gelesen werden kann. Es ist nicht möglich, eine Festplatte gleichzeitig sowohl für die PS4 als auch für den PC zu nutzen.

Hinweis: Das gilt nur wenn die Festplatte auf der PS4 als zusätzlicher Speicher für Spiele ausgewählt wird

Bearbeitet von Tim3killer
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Du bist eh voll der Fuchs, gibst aber dein Wissen auch immer brav weiter. Da kann man nix sagen. Daumen hoch also. Mich brechen diese Jump'n'Run Einlagen, zum Glück sind die Lager in den... Innengebäuden gut platziert. Bin noch in der Großen Wüste und will eigentlich erstmal auf Dosensammeljagd. Mir fehlen aber Drohnendingsda Teile, für die Geräusche. ^^ Naja, viel Spaß dir und den anderen weiterhin.
    • Wie geil ist das denn. Hole gerade die zweite Hyperzelle und der Ort ist ja mal Hammer. Hat für mich persönlich voll die Dead Space und Resident Evil Atmosphäre. Dann noch das geile Easter Egg, was gleichzeit noch ein Rätsel ist, herrlich.
    • Hast du meine Beiträge überhaupt verstanden? Es geht hier nicht um Exklusivtitel, sondern um Spiele, die heute allesamt als Klassiker betrachtet werden. Und da wurde die PS2 alleine in den erst zwei Jahren förmlich überschwemmt, während wir heute doch eher Magerkost serviert bekommen. Oder hat irgendein Titel der letzten 3 1/2 Jahren allern Ernstes das Zeug zum Klassiker? Am Ende geht es mir wie immer um die Frage, ob das Spieleangebot den Kauf einer Plastikkiste rechtfertigt. Ende 2002 war die Antwort ein klares Ja. Im Mai 2024 ist die Antwort ein schallendes Nein. Fast alle halbwegs relevanten Titel gibt es auf'm PC. Die Series X hat keine Exklusivtitel, PS5 derzeit vielleicht drei oder vier. Das ist jämmerlich! https://store.steampowered.com/franchise/playstationstudios Um wenn man dann noch die stetig zunehmende Zensur der Plattforminhaber mit ins Kalkül nimmt, gibt es erst recht keine Daseinsberechtigung für PlayStation und Xbox mehr. Nur Nintendo bleibt da der eigene Linie treu, auch wenn deren Qualität auch spürbar nachgelassen hat (Pokemon *hust*).
    • Uhh, Küssen verboten oder wie meinen... xD Hm, bin vor Jahren erfolgreich auf Tee umgestiegen. Bist du ein Morgenmuffel oder direkt so "yaay" ?
    • Und das ändert jetzt was? Es gab sie auch auf der Box, der Zeitpunkt ist doch irrelevant.
×
×
  • Neu erstellen...