Zum Inhalt springen

Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections


SasukeTheRipper

Empfohlene Beiträge

Zitat

 

Die Naruto Ultimate Ninja STORM-Reihe erzählt die Geschichte von Naruto mit Anime-Aufnahmen und Kämpfen im Spiel, die ihr selbst steuert. In diesem neuen Titel werden ausgewählte Szenen aus den vier Ultimate Ninja STORM-Spielen kombiniert und neu aufgelegt. Die Grafik wurde dabei stark verbessert, sodass auch Spielern etwas geboten wird, die die Reihe bereits in der Vergangenheit gespielt haben. 

Darüber hinaus wird das Spiel auch eine neue Originalgeschichte enthalten. Bis zur Veröffentlichung werden wir regelmäßig weitere Informationen und Enthüllungen bekannt geben – haltet also die Augen offen!

Quelle: https://blog.de.playstation.com/2023/02/23/naruto-x-boruto-ultimate-ninja-storm-connections-erscheint-2023-fuer-ps4-und-ps5/ 

 

Bearbeitet von SasukeTheRipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SasukeTheRipper bitte gib noch den Forenregeln entsprechend die Quelle deines Zitats an. 

Zum Thema, ich hätte mir hier ein wenig mehr vorgestellt als (quasi) das selbe Spiel nun zum vierten Mal aufgewärmt zu bekommen. Wirklich neu sind wohl nur zwei Charaktere, alles andere scheint beim alten - auch optisch lassen sich nun mit bloßem Auge nicht wirklich DIE Unterschiede erkennen, schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich versuchen die mit wenig Aufwand noch einmal Geld zu machen^^würd ich allerdings kaufen wenn sie Teil 1 so neu gestalten, dass es wie Teil 2 und 3 ist, und wenn sie Teil 4 mit richtigen Cutscenes zwischen den Kämpfen füllen und nicht wieder Standbilder verwenden 😕

Ansonsten hätte ich mir ein neues Game nur von Boruto gewünscht. Hab den Anime zwar nach 30 Folgen abgebrochen, aber ein Spiel nur mit Boruto hätte ich mir geholt, denke da ist inzwischen genug Content da, aber ist nur eine Vermutung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Wojak:

Für mich versuchen die mit wenig Aufwand noch einmal Geld zu machen^^würd ich allerdings kaufen wenn sie Teil 1 so neu gestalten, dass es wie Teil 2 und 3 ist, und wenn sie Teil 4 mit richtigen Cutscenes zwischen den Kämpfen füllen und nicht wieder Standbilder verwenden 😕

Ansonsten hätte ich mir ein neues Game nur von Boruto gewünscht. Hab den Anime zwar nach 30 Folgen abgebrochen, aber ein Spiel nur mit Boruto hätte ich mir geholt, denke da ist inzwischen genug Content da, aber ist nur eine Vermutung^^

Naruto bekommt jetzt etwa die Behandlung, die Dragonball schon seit Jahren erhält. 

Schau dir von Boruto mal den Manga an, der ist meiner Meinung nach wirklich sehr knackig und hat eine schneller Erzählung, im Anime sind ja gefühlt nur Filler. Aber ich kann auch verstehen, wenn man nicht der größte Fan von Boruto ist, ist ja schon deutlich anders als Naruto. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...