Zum Inhalt springen

Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections


SasukeTheRipper

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
vor 5 Minuten schrieb SasukeTheRipper:

Freue mich sehr drauf und habs eben mal für die PS5 vorbestellt: 

 

Hab auch wirklich Bock drauf, hätte mir nur gewünscht, sie hätten die Arenen mal optisch aufgemotzt und vielleicht auch einen Arenenbereich-Wechsel durch zerstörbare Umgebung oder ähnliches ermöglicht.

Ansonsten freue ich mich noch auf die Custimization, gab es ja, glaube ich, schon bei Generations.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SasukeTheRipper:

Freue mich sehr drauf und habs eben mal für die PS5 vorbestellt: 

 

Bin großer Naruto Fan, aber von den Games habe ich bisher erst eins gezockt. 😅 Werde ich mir vielleicht mal im Angebot kaufen... so für zwischendurch. Spaßig sieht es schon aus. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 3 Minuten schrieb SasukeTheRipper:

Amazon hat mein Game verschickt. Habe morgen aber leider keine Zeit und Super Mario RPG hat erstmal Vorrang bei mir. Werde aber trotzdem reinspielen, die Story der Reihe kenne ich ja eh, kann man also hin und wieder mal bisschen zocken und man weiß immer noch, worum es geht. 

Bin auf die Seasonpass Charaktere gespannt. Ich denke, es werden die nach dem Timeskip in Boruto sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb SasukeTheRipper:

Amazon hat mein Game verschickt. Habe morgen aber leider keine Zeit und Super Mario RPG hat erstmal Vorrang bei mir. Werde aber trotzdem reinspielen, die Story der Reihe kenne ich ja eh, kann man also hin und wieder mal bisschen zocken und man weiß immer noch, worum es geht. 

Die 60 FPS sind ein Traum und ich habe das Gefühl, die Charaktermodelle sehen nochmal ein gutes Stück besser aus (hatte dieses Jahr erst UNS4 platiniert, habe also noch einen relativ aktuellen Vergleich). 
Die Movesets von Boruto Naruto und Boruto Sasuke sind mega nice, vor allem unterscheiden sie sich jetzt zu den The Last-Movesets.

Ashura und Indora spielen sich auch super, macht richtig Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...