Zum Inhalt springen

Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes [Demo]


Belphegore

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe am Donnerstag gelesen das die Demo von Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes im PS Store eingefügt wurde, kann sie aber nicht finden - wurde sie wieder entfernt?

 

Grüsse

Belphegore

 

PS: Die Fat-Princess Demo wurde ja auch entfernt - kommt die nicht wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist sie noch da. Einfach auf aktuelles, zweite Leiste, erster Button. Mal davon abgesehen ist das Spiel ziemlich bescheiden. Das einzig tolle daran ist meiner Meinung nach die Lizenz.

 

War die Fat Princess demo überhaupt schonmal im DE store? Meine ich hab sie aus dem Ösistore. Kann sie jetzt jedenfalls nicht mehr im DE store finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist sie noch da. Einfach auf aktuelles, zweite Leiste, erster Button. Mal davon abgesehen ist das Spiel ziemlich bescheiden. Das einzig tolle daran ist meiner Meinung nach die Lizenz.

 

War die Fat Princess demo überhaupt schonmal im DE store? Meine ich hab sie aus dem Ösistore. Kann sie jetzt jedenfalls nicht mehr im DE store finden.

Im deutschen war sie glaube ich nicht.Aber im Ami und da wurde sie wieder rausgenommen.Wenn ich falsch liege berichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo ist eh Müll, nur warum bist du damit im Rollenspielbereich? ^^

Aber normalerweise sollte es die Demo noch geben, hab sie mir letzte Woche geholt und danach sofort wieder gelöscht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...