Zum Inhalt springen

Day of Defeat für PS3? - Wann?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Das multiplayer Game Day of Defeat soll für PS3 rauskommen?

Weiss jemand, ob da was dran ist?

Ich fand das Spiel 10 mal besser als Counterstrike, Unreal und den ganzen anderen Shooter-Mist!

Ich habe es irgendwo mal so nebenbei auf ner Internetseite gesehen, finde es aber nicht mehr!

 

Wenn es denn stimmt, dann würde ich es sofort holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich an!!!

 

Auch wenn es 2.Weltkrieg ist was ja schon recht abgenudelt als Shooter ist fand ich Day of Defeat am besten.Ich habe es sehr gerne gespielt und andere Shooter hatte ich nicht mehr angerührt.Da war mir auch ein CS egal.Ich wechselte dann zur Konsole und vermisse so einen Shooter wie Day of Defeat.Das ganze Game was sehr genial ausbalanciert und die Technik stimmte auch.Die Source Version kenne ich nicht aber das bedeutet ja schon mal besser Grafik und coolere Effekte!!! :ok:

 

Es wäre schön wenn es für die PS3 umgesetzt wird.Ein Spiel was nah ran kam war Call of Duty 2 :good: der vierte Teil der CoD Reihe wurde meines erachtens leider nicht mehr so gut.Zu viel schnick-schnack und die Waffen ähneln sich etc. da ist meine große Hoffnung jetzt Brother in Arms was vielleicht Day of Defeat das Wasser reichen kann,aber mal abwarten.

 

Aber ich würde es auch sofort kaufen wenn es erscheinen würde!!! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...