Zum Inhalt springen

Würdet ihr für das PSN bezahlen?


grasive

würdest du monatlich für das PSN zahlen?  

217 Benutzer abgestimmt

  1. 1. würdest du monatlich für das PSN zahlen?

    • JA
      53
    • NEIN
      164


Empfohlene Beiträge

wieso übers Ohr hauen lassen, wir werden nur bevorzugt.

 

Also ich finde es fast schon normal wenn man für solche Sachen bezahlt, denn die Leute die daran arbeiten und das alles am Laufen halten müssen ja auch entlohnt werden und das durch die Benutzung keine Geld reinkommt muss das von woanders kommen.

 

Dafür sind die Spiele aber auch sau teuer (wie auch jegliches Zubehör). Ich finde es nur fair wenn man für sowas kein Geld bezahlt. Kunden Support (bezüglich Verbesserungen im Online Bereich) ist in heutiger Zeit sowieso Pflicht (wenn man es denn zu etwas bringen will).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir wird es auch ein "Nein!" sein.

Das war einer der Gründe, warum ich mich von der Xbox losgesagt habe, da ich bei der PS3 kostenlos online spielen kann. Dies will ich mir auch nicht nehmen lassen, auch wenn es stabiler läuft. Ich finde bis jetzt, dass es ziemlich stabil läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser das der Store gerade ned Funzt und Synchro seit eineinhalb Monaten ned geht und die sich nicht darum kümmern wollen :nixweiss:

 

Ah ja stimmt. Das mit der Sync ist mir schon aufgefallen. Dies ist aber für mich kein Grund "traurig" zu sein. Der Store ist mir eigentlich total boogie.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich würde auch extrem ungern für das PSN Geld bezahlen.

 

Kommt eh schon der Kauf des Spieles und dann evtl. noch die verschiedenen DLC's. Da gibt man schon genug Geld für aus.

 

Darum hab ich auch nie mit meiner Xbox360 online gespielt. Weil ich es nicht eingesehen habe Geld für XBL auszugeben. (auch wenn es gut sein mag)

 

da Lob ich es mir doch kostenlos den ganzen Service zu nutzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...