Zum Inhalt springen

FIFA 10 online spielen - Probleme , geht nicht, Abbruch


rosi-s04

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich spiele zur Zeit Freundschaftsspiele, Fifa 10, habe die PS3 neu,

 

es ist auch mein erstes Fifa, was ich spiele.

 

 

Leider funktioniert das online spielen nicht, oder ich bekomme es einfach nicht hin.

 

Ich erhalte immer die Nachricht "Diese Spielsitzung ist nicht verfügbar",

 

es bricht immer ab,

 

sowohl bei Rangliste als auch bei "gegen Freund spielen",

 

 

habt ihr das auch, an was kann das liegen.

 

 

Bzw. kann es sein, dass ich grundsätzlich was falsch mache?

 

 

Besten Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht der einzige mit dem Problem:nixweiss:...liegt weder an dir noch an deiner PS3...wenn ich mich hier oder in meiner Liga mal umhöre klappt das mit dem online spielen fast gar nicht...(ich habe komischerweise überhaupt kein Problem...)...ich denke da wird ein Patch von EA in geraumer Zeit kommen um das Problem zu lösen:zwinker:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fehler hatte ich früher auch, wenn ich oder mein Kumpel eine Spielesitzung eröffnet haben und ich oder er drauf joinen wollten. Es lag letztendlich an den nicht geöffneten Ports am Router. Nachdem ich sie für Fifa geöffnet hatte gings. Dass bei dir aber generell kein Modus funktioniert finde ich ziemlich komisch. Vielleicht sind die Ea Server auch überlastet, warte mal ein paar Stunden und teste es dann nochmal ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fehler hatte ich früher auch, wenn ich oder mein Kumpel eine Spielesitzung eröffnet haben und ich oder er drauf joinen wollten. Es lag letztendlich an den nicht geöffneten Ports am Router. Nachdem ich sie für Fifa geöffnet hatte gings. Dass bei dir aber generell kein Modus funktioniert finde ich ziemlich komisch. Vielleicht sind die Ea Server auch überlastet, warte mal ein paar Stunden und teste es dann nochmal ;)

 

Gruß

 

Wie kann man Ports öffnen?

ch kann nicht mit meinen Freunden spielen. Bekomme immer eine Fehlermeldung....

 

Ist bei mir auch so.=/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...