Jump to content
rosi-s04

FIFA 10 online spielen - Probleme , geht nicht, Abbruch

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich spiele zur Zeit Freundschaftsspiele, Fifa 10, habe die PS3 neu,

 

es ist auch mein erstes Fifa, was ich spiele.

 

 

Leider funktioniert das online spielen nicht, oder ich bekomme es einfach nicht hin.

 

Ich erhalte immer die Nachricht "Diese Spielsitzung ist nicht verfügbar",

 

es bricht immer ab,

 

sowohl bei Rangliste als auch bei "gegen Freund spielen",

 

 

habt ihr das auch, an was kann das liegen.

 

 

Bzw. kann es sein, dass ich grundsätzlich was falsch mache?

 

 

Besten Dank für eure Hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns wirklich net geht , versuch erstmal über Lobbys den Spielpartner zu finden , oder lass dich einladen was anderes fällt mir auf anhieb au net ein...


:duden:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bist nicht der einzige mit dem Problem:nixweiss:...liegt weder an dir noch an deiner PS3...wenn ich mich hier oder in meiner Liga mal umhöre klappt das mit dem online spielen fast gar nicht...(ich habe komischerweise überhaupt kein Problem...)...ich denke da wird ein Patch von EA in geraumer Zeit kommen um das Problem zu lösen:zwinker:...


picture.php?albumid=999&pictureid=20931

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Fehler hatte ich früher auch, wenn ich oder mein Kumpel eine Spielesitzung eröffnet haben und ich oder er drauf joinen wollten. Es lag letztendlich an den nicht geöffneten Ports am Router. Nachdem ich sie für Fifa geöffnet hatte gings. Dass bei dir aber generell kein Modus funktioniert finde ich ziemlich komisch. Vielleicht sind die Ea Server auch überlastet, warte mal ein paar Stunden und teste es dann nochmal ;)

 

Gruß


:duden:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ch kann nicht mit meinen Freunden spielen. Bekomme immer eine Fehlermeldung....


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Den Fehler hatte ich früher auch, wenn ich oder mein Kumpel eine Spielesitzung eröffnet haben und ich oder er drauf joinen wollten. Es lag letztendlich an den nicht geöffneten Ports am Router. Nachdem ich sie für Fifa geöffnet hatte gings. Dass bei dir aber generell kein Modus funktioniert finde ich ziemlich komisch. Vielleicht sind die Ea Server auch überlastet, warte mal ein paar Stunden und teste es dann nochmal ;)

 

Gruß

 

Wie kann man Ports öffnen?

ch kann nicht mit meinen Freunden spielen. Bekomme immer eine Fehlermeldung....

 

Ist bei mir auch so.=/


 

Share this post


Link to post
Share on other sites

es kotzt mich an...kriege fett die niederlagen und abbruch quote...und ich kann nichts dafür...zum kotzen...na dann zock ich erstmal manager modus...aber da hab ich jetzt auch fast alles....ahhh...bin bei 68% Trophies...


image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

 

OZ-OSTZONE-OZ (Der Clan für Ossis über 18)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab bei meinem router des problem das er die ports die ich öffnen will einfach nicht speichert, aber zum glück funzt fifa trotzdem, ich kann bloß in wc3 keine spiele öffnen :p


sigdmx.jpg

 

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...