Zum Inhalt springen

PSPgo WLAN langsam


Ph99Ph

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir heute eine neue PSPgo gekauft. Soeben habe ich das Spiel Rock Band Unplugged gekauft. Mir kommt die Downloadgeschwindigkeit extrem langsam vor -> 53% noch 13 Minuten. Das Spiel ist nur 467 MB groß. Meine PSPgo befindet sich direkt neben der Fritzbox.

 

Wäre eine Verbindung per Bluetooth mit dem PC, der mit dem Internet verbunden ist, schneller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir heute eine neue PSPgo gekauft. Soeben habe ich das Spiel Rock Band Unplugged gekauft. Mir kommt die Downloadgeschwindigkeit extrem langsam vor -> 53% noch 13 Minuten. Das Spiel ist nur 467 MB groß. Meine PSPgo befindet sich direkt neben der Fritzbox.

 

Wäre eine Verbindung per Bluetooth mit dem PC, der mit dem Internet verbunden ist, schneller?

An Deiner Stelle würde ich überlegen mir die MediaGo-Software aufzuspielen und das ganze per PC herunterzuladen. Das sollte in der Regel schneller gehen.

 

Aber das PSN ist bei mir heute auch nicht so schnell, habe mir soeben ViceCity-Stories für die PSP gekauft und muss 1580 MB herunterladen. 6 % habe ich schon! Da ich aber ausschließlich LINUX nutze, kannst ich das mit MediaGo knicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
    • Naja, neue Next Gen Konsolen sind ja schon in der Entwicklung. MS hat da in den letzten 4-5 Jahren mit den ganzen Publisher/Studiokäufen einfach zuviel Geld reingesteckt, als dass sie die Plattform einfach so sterben lassen würden. Die Frage ist halt, wie man in Zukunft weitermacht? Ich denke ursprüngl. war sicher der Plan mit diesen ganzen Zukäufen + Gamepass die eigene Plattform so attraktiv wie nur möglich zu machen und einige PSler oder NIntendofans anzulocken. Hat aber halt nicht funktioniert. Die Konsolenkäufe sind so schwach wie selten zuvor und auch wenn MS schon lange nicht mehr alles auf die Konsole setzt, wäre es für sie deutlich einfacher, wenn die Xbox ne feste Basis von 60-80 Mio. Spielern hätte. Das bedeutet dann nämlich wieder mehr Gamepassabonnenten und mehr Einnahmen über den eigenen Store. Die Cloud steckt noch in den Kinderschuhen und hat stand jetzt kaum Relevanz, was sich in den nächsten 5-10 Jahren auch nicht ändern wird. Gleichzeitig sind die Kosten der Sparte durch die ganzen Käufe immens angestiegen, die eigene Plattform wächst aber nicht(genug), da bleibt ja eig. nur noch der Move Spiele auch auf der Switch und der PS5 zu veröffentlichen.
    • Für ein bisschen Devil May Cry Hack n Slay Gameplay bin ich immer zu haben...😅   Von den ganzen chinesischen Games interessiert mich allerdings das hier am Meisten:  
    • Aggro vom feinsten damals 😁  
×
×
  • Neu erstellen...