Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir heute eine neue PSPgo gekauft. Soeben habe ich das Spiel Rock Band Unplugged gekauft. Mir kommt die Downloadgeschwindigkeit extrem langsam vor -> 53% noch 13 Minuten. Das Spiel ist nur 467 MB groß. Meine PSPgo befindet sich direkt neben der Fritzbox.

 

Wäre eine Verbindung per Bluetooth mit dem PC, der mit dem Internet verbunden ist, schneller?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

ich habe mir heute eine neue PSPgo gekauft. Soeben habe ich das Spiel Rock Band Unplugged gekauft. Mir kommt die Downloadgeschwindigkeit extrem langsam vor -> 53% noch 13 Minuten. Das Spiel ist nur 467 MB groß. Meine PSPgo befindet sich direkt neben der Fritzbox.

 

Wäre eine Verbindung per Bluetooth mit dem PC, der mit dem Internet verbunden ist, schneller?

An Deiner Stelle würde ich überlegen mir die MediaGo-Software aufzuspielen und das ganze per PC herunterzuladen. Das sollte in der Regel schneller gehen.

 

Aber das PSN ist bei mir heute auch nicht so schnell, habe mir soeben ViceCity-Stories für die PSP gekauft und muss 1580 MB herunterladen. 6 % habe ich schon! Da ich aber ausschließlich LINUX nutze, kannst ich das mit MediaGo knicken.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...