Zum Inhalt springen

T r o p h y l i s t e


BLEIGEWITTER_81

Empfohlene Beiträge

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Der Wüstling? Gehört zur Missionsreihe.   Da war ich heute kurz ... Stellar Blade fühlt sich mit der Portal irgendwie falsch an. Gab richtig aufs Fressbrett 😅 ... Ich Leg den dann nächste Woche mit richtigem Controller. Dave The Diver ist und bleibt mein Portal Spiel 😁  
    • Stella Blade wurde auch in mehrere Sprachen synchronisiert. Ich kenne selbst einige Indie Titel die es gemacht. Mit der Größe hat es nichts zu tun.  Persönlich finde ich es auch nicht schlimm, da ich die englische Synchro bevorzuge.
    • Joa, von mir aus kann es losgehen. 😁  
    • Was ja auch noch das gute ist unsere sogenannte Fachpresse auch International springt natürlich dank Clicks voll auf den Zug auf. Gamer sind wütend.... Gamer sind sauer... Gamer hassen Sony.... Die sind eigentlich eher bald überflüssig. Vor allem wie das immer in den Click Bait Headlines steht.
    • Ninja Theory ist ein sehr kleines Studio. Aus dem eigentlichen sind nicht mehr viele über geblieben und MS hat sie auch nicht stark erweitert. Hellblade 2 ist ein eher kleines Game mit einen überschaubaren Etat. Mir gefiel der Vorgänger nicht Atmosphärisch Top dank der zwei Stimmen im Kopf und der Grafik aber Rätsel Kampf und die Bewegungen haben mich fast einschlafen lassen. Ich erkenne da nichts anderes im zweiten Teil. Erst dachte ich noch MS versucht Kratos Konkurrenz zu machen aber das haben sie ja aufgegeben. Hellblade ist abgeschlossen für mich.
×
×
  • Neu erstellen...