Zum Inhalt springen

amazon.com


Gast Tschuh

Empfohlene Beiträge

Die Grotte kann ich aufgrund des perfekten Services auch nur empfehlen - einzig die Preis sind im Vergleich zum direkten Import zu hoch. Gamer, die keine 5 Tage auf die Ware aus z.B. UK warten können haben bei der Grotte aber die beste Adresse.

 

God of War Collection würde ich bei Axelmusic für 30 EUR + Versand bestellen.

 

wie axelmusic? kenn ich garnich ^^ wie is das mit dem altersnachweis? is das ne .de oder .com adresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich doch oben schon gepostet, brauchst nur KK

 

ach leute ich hab keine kk

 

überweisung, lastschrift, nachnahme geht ^^ aber mehr nich

 

sry überlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne scanner kein scannen ^^

 

Ein Foto von Vorder- und Rückseite reicht auch..hat bei mir auch geklappt, war innerhalb von 15 Minuten erledigt.

 

un hab schon viel gelese ndas es bei der grotte nich so prall sein soll

 

Das hör ich aber zum ersten mal. Hab noch nie negatives über die Grotte gelesen geschweige denn negative Erfahrungen gemacht. Die Liefern immer alles Pünktlich und in manchen Fällen sogar 1-3 Tage vor Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Foto von Vorder- und Rückseite reicht auch..hat bei mir auch geklappt, war innerhalb von 15 Minuten erledigt.

 

 

 

Das hör ich aber zum ersten mal. Hab noch nie negatives über die Grotte gelesen geschweige denn negative Erfahrungen gemacht. Die Liefern immer alles Pünktlich und in manchen Fällen sogar 1-3 Tage vor Release.

 

mm un ich hab schon das gegenteil gelesen -.- naja, is ja uch soweit wurscht ^^

 

aber es scheint echt keine andere möglichkeit zu geben so wie´s aussieht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer du fragst jemanden *hust* der es fürdich bestellen kann. :ok:

 

das is ne möglichkeit un nett von dir ^^ aber das is immer sone sache über nen umweg -.- un da es ja noch mehr titel geben wird die den weg zu uns bestimmt nich finden, kann ich mich glei da anmelden. jedenfalls siehts ja so aus das ich da nich drum rum komm. kann ja uch nich imemr auf andere zurück greifen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei axelmusic geht auch Paypal. Amazon.com hätte also eh nicht geklapptl, da braucht man ne Kreditkarte. Bei axel sind die Versandkosten pro 100g 1€, sprich 2€ ;)

 

cool kein paypal -.-

 

* ich hab uch garnix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...