Zum Inhalt springen

Wie PSP für Versand verpacken


Chiquito

Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear

also ich verschicke games immer in A4 luftpolster...denke das ps3 größe zu klein ist, leg doch das game einfach mal auf eine ps3 hülle und vergleich! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

wenn du sie da hast probier es doch aus.

verschicken kannst du es doch wie du willst, hauptsache die verpackung is gut verschlossen oder nicht kputt.

versteh gerade nicht so recht, was das problem ist!

odeg willst du nur das psp game ohne hülle verschicken, dann reicht natürlich die größe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist überhaupt alles kein Problem. Bei dieser Größe und Dicke fallen lediglich 1,45 EUR Porto an, da Dein Brief keine 500 gr. übersteigen wird. Die Post geht mit solchen Briefen auch immer recht pfleglich um. Es kann schon einmal vorkommen, dass das Umschlagpapier durch den Briefkasten "verletzt" wird. Das Luftpolster wird das Spiel aber dennoch ausrechend schützen.

 

Ausstopfen brauchst Du da nichts, lass es ruhig etwas wackeln, wenn Luft dazwischen ist. Kann sogar besser sein, wenn der Empfängerbriefkasten, wie bei mir recht bescheiden ausfällt. Als kleinen Tipp würde ich aber emfpfehlen, die Öffnung noch einmal mit Klebefilm zu verstärken, denn manchmal öffnen sich diese Verschlüsse und es kann verloren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...