Zum Inhalt springen

Tolle Unterstützung! Geheim Trophy help!


NagraZ

Empfohlene Beiträge

9B1D4834BB3C4F6EC6E8FAC5AD5D1F7F2299900C.PNGTolle Unterstützung

Spiele ein Online-Teamwork-Spiel mit deinem Lieblingsteam

Unter Online Spielmodi müsst ihr auf Teamwork gehen und dort ein Spiel mit eurem Lieblingsteam spielen,

welches ihr beim ersten Start des Spieles auswählt bzw. in den Optionen auch ändern könnt.

 

 

 

mhhh ich bekomm die trophy iwie net hab das mehrmals gemacht aba geht net gehts denn bei euch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm die auch net :ka:

Genauso wie die Trophy wo man zu 10. n Be a Pro spielen muss.

Die Trophy für 5 Ranglisten-Siege in Folge kommt auch net und die Trophy, bei der man 5 Ranglistenspiele in Folge mit verschieden Teams machen muss ist auch net da, obwohl ich alle wie beschrieben gemacht hab:ka::ohjeh:

:kotz:mich so langsam an, total verbuggt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zu ner anderen Trophie, und zwar Aluminiumtreffer, hab jetzt schon oft Aluminium getroffen und den Abpraller verwandelt, aber die Trophie kommt nicht. Hab auf Alu geschossen mit dem gleichen Schützen verwandelt, hab mit nem anderen Alu getroffen und wider ein anderer hat verwandelt, also alles mögliche an Varianten -.-^^

 

Gibbet da ne bestimmte Vorgehensweie die ich noch nicht beachtet -.- ?

 

Und das es ziemlich Buggy ist, ist mir auch schon aufgefallen, Spieler die aufem Feld so schnell atmen das ich denke die heben gleich ab, oder Linienrichter die sich nicht bewegen, Sound aussetzter, Freezes und bestimmt noch mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...