Zum Inhalt springen

Warzone 2 voicechat


mrAnonym143

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Bereich bin . Folgende Frage . Wenn ich bei warzone 2 meinen voicechat auf gesamte Lobby gesellt habe , müsste ich dann nicht alle Leute dort hören ? Weil ich höre zb im wartebereich bis das Spiel startet niemanden und dann im Spiel auch nicht . Ich dachte immer ich würde dann wenn ich im Spiel bin jeden hören der auch  diese Einstellungen hat .

Oder wie genau ist das ?

 

danke 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da wo das Spiel lädt , ist man ja noch im Menü . So wenn ich dort dann  da den Voicechat auf gesamte Lobby stelle (und nehmen wir an dieser funktioniert auch ) müsste ich dort dann nicht alle die ihr Mikro anhaben hören ? Also nehmen wir an ich spiele ashika Island dort sind 50 Leute im Spiel und haben ihre voicechat Einstellungen auf gesamte Lobby . Müsste ich diese dann nicht das ganze Spiel über hören ? Oder verstehe ich irgendwas falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Meinst du im Warteberreich des Matchmaking? Also da höre ich nichts. Ausschließlich in eurer Team Lobby und hinterher inGame. Viele haben aber auch den Chat aus weil sie Tryharden des Todes...

Oder weil man Fremde einfach nicht hören will, keine Lust Babys schreien zu hören, die Frau jammern und im schlimmsten Fall ist die Mutter am schreien :D
Erinnert mich zu sehr an GTA Online^^


Discord ist schon was feines und geht auch locker von der Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mrAnonym143:

Genau da wo das Spiel lädt , ist man ja noch im Menü . So wenn ich dort dann  da den Voicechat auf gesamte Lobby stelle (und nehmen wir an dieser funktioniert auch ) müsste ich dort dann nicht alle die ihr Mikro anhaben hören ? Also nehmen wir an ich spiele ashika Island dort sind 50 Leute im Spiel und haben ihre voicechat Einstellungen auf gesamte Lobby . Müsste ich diese dann nicht das ganze Spiel über hören ? Oder verstehe ich irgendwas falsch ?

Wenn jeder die Einstellung so hat, das der Voicechat für die gesamte Lobby an ist, müsstest du diese Leute hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...