Jump to content
Play3.de
Lago

Wo kauft die Play3-Community ihre PS3 Spiele?

Wo kauft ihr eure PS3 Games?  

1086 members have voted

1. 1. Wo kauft ihr eure PS3 Games?

• Amazon.de/co.uk/com/fr/it
    • buecher.de/bol.de/buch.de
    • SpieleGrotte.de
    • OkaySoft.de
    • 4u2play.de
    • Game-World.de
    • Gameheaven.de
    • GamesOnly.at
    • Gameware.at
    • uncut-games.at
    • Play.com
    • TheHut.com/Zavvi.co.uk
    • Game.co.uk/Gamestation.co.uk/Gameplay.co.uk
    • mymemory.co.uk
    • Axelmusic.com
    • cdwow.net
    • ShopTo.net
    • eBay
    • Im stationären Handel wie: expert/GameStop/Media Markt/Saturn
    • Andere (bitte im Thread nennen)

Recommended Posts

Bei mir wär's Amazon.de, Amazon.co.uk, Ebay.de und Gameware.at

Amazon.de

Hier bestell ich Spiele nur noch sehr selten bis gar nicht, da ich mittlerweile ausschließlich auf Import setze (vorallem seit den vergrößerten USK-Logos...bin halt Sammler, und da stört mich so 'ne Kleinigkeit ^^).

Amazon.co.uk

Hier bestell ich fast nur noch meine Spiele. Meist günstige Preise, schnelle Lieferung und keine Cover-Verunstaltung :zwinker:.

Gameware.at

Hier bestell ich eher selten und dann eigentlich nur, wenn ich ein textlastiges Spiel bevorzugt gerne auf deutsch hätte (wenn die UK-Fassung nicht multilingual ist, Beispiel Fallout 3).

Ebay.de

Hier bin ich meist, wenn ich ein älteres Spiel suche oder meine Klassiker-Sammlung erweitern möchte.

Guest ETsmoke

ich kaufe bei:

Amazon.de/amazon.co.uk

ein.

ich kaufe meine Spiele bei Amazon.de

Meine Spiele

Fifa09,Bioshock,GTA4,Resident Evil 5,Assassin's Creed,Fifa10,BuzzQuiz TV,Dead Space,LittleBig Planet,Call of Duty MW2,NBA Live 10

hameln87.png

amazon.de

spielegrotte.de

Spielegrotte aber jetzt wahrscheinlich nciht mehr so oft,weil mir dort auf meine letzten Mails nicht mehr geantwortet wurde und mein Uncharted nicht verschickt wurde

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923

Im stationären Handel, da ich in einem großen Unternehmen arbeite ist für mich der Preisvergleich sinnlos und bin bei Neuheiten sogar günstiger wie im Netz!

Nur bei Importen geh ich in ein anderes Geschäft in Köln wo es die auch sehr günstig zu erwerben gibt! :bana2:

chriz1989.png

.verstrahlt.

Guest Thorsten

Bei Amazon, World of Video(online oder in der Videothek), Gamesonly, Expert, MM und Saturn, Spielegrotte...ja, das wärs...:think::ok:

Ich kaufe bei folgenden Läden/Onlineversandhäusern:

Spielegrotte.de :Klasse Laden!Sie liefern die Games pünktlich,schnell und billig.Total guter Kundenservice.Nur die Anmeldung ist ein bisschen nervig,da man seinen Ausweis dahin schicken muss(per Fax(nicht zu empfehlen),Mail oder Scan).

Gamesonly.at:Großer Vorteil ist,dass sie seehr schnell liefern und die Games manchmal 2 Wochen vor Release haben.Ausserdem haben sie indizierte Spiele.

Leider sind sie überteuert und die Kundenrezensionen,sind vollkommen nutzlos da man nur so was liest:das game it so hammer gei!da kan man alle niedermetzln und es ist geil brtal!

:zwinker:Rechtschreibung und Sinn vermisst man dort.

Läden:Ich geh meistens nach Saturn oder Müller.Haben im Gegensatz zu Gamestop die Games immer erst am Release aber haben gute Angebote.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: