Zum Inhalt springen

Suchen Mitspieler für DIABLO


BoC-Dread-King

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Zsamm,

 

wir suchen noch aktive DIABLO IV Spieler, einfach beim Clan "HANDS OF NAGASH" eine Anfrage stellen.

Aktuell sind wir eher mit Season Chars unterwegs und es gibt noch paar Trophys zu erreichen.

 

z.B.

Level 100

Über Lilith

HC Char auf 50

 

DIABLO II RESURRECTED wird auch gerne mal gezockt, aber aktuell primär DIV.

 

Grüße ✌️

PSN DIABLO Chat:

ich lade ein

BN Lounge: https://blizzard.com/invite/5rL7xJH7jlS

DISCORD:

https://discord.gg/zThCsb5ezV

Aktuelle Mitgliederzahl: 16

Bearbeitet von BoC-Dread-King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Litaa:

Hi,

viel Erfolg und Spaß dabei. Bisher war irgendwie in jedem D4 Clan Voice Chat, Discord Pflicht und so weiter. Leider wird das als Frau schnell komisch und das hat mich immer davon abgehalten.

Bin zwar für meinen Teil kommunikativ, aber nicht auf Zwang. Würde mich mal interessieren wie das so bei euch ist und... viel Erfolg erstmal.

LG.

PS: Spiele ne Season Jägerin, aber im Moment durch andere Games...nicht.

Moin Moin Litaa,

den Zwang haben wir tatsächlich nicht, denn im Grunde benötigt DIABLO sowas nicht zwangsläufig, da man es ja gechillt nebenher zocken kann.

 

Nur wenn wir wirklich Bock haben, weil das NM Dungeons abklappern sonst so fad wäre, treffen wir uns z.B. im Party-Chat, aber auch nur die die gerade Bock drauf haben.

 

Gildenchat mitlesen und auch mal was reinschreiben ist aber natürlich ne nette Geschichte.

 

Grüße

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Litaa:

Hi,

viel Erfolg und Spaß dabei. Bisher war irgendwie in jedem D4 Clan Voice Chat, Discord Pflicht und so weiter. Leider wird das als Frau schnell komisch und das hat mich immer davon abgehalten.

Bin zwar für meinen Teil kommunikativ, aber nicht auf Zwang. Würde mich mal interessieren wie das so bei euch ist und... viel Erfolg erstmal.

LG.

PS: Spiele ne Season Jägerin, aber im Moment durch andere Games...nicht.

Nunja, DIABLO ist ja eher unstressig und es zockt auch jeder mal was anderes, ist jetzt nicht das Ziel das man sich jetzt nur DIABLO ans Bein bindet.

Wäre ja etwas anderes wenn man nun für FFXIV Leute sucht, da bist ja auf Daueraktive angewiesen. Sonst suchst du zig mal im Jahr 🤣.

Ziel ist erstmal platinieren und dann mal schauen was die Seasons/Addons so bringen oder mal bissl DIABLO II RESURRECTED zwischendrin.

Weil schließlich will ich selbst auch noch Armored Core VI FIRES OF RUBICON genießen 🤗 und soviel anderes natürlich auch noch.

Nunja, Frauen die zocken sind halt in der Beliebtheitsskala recht hoch beim männlichen Geschlecht. Was willst machen 🫠. Mit denen wo ich zocke, die haben aber schon nen Frauchen und Fam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja WoW war auf jeden Fall eine schöne Zeit, für mich war natürlich auch WotLK das Highlight wo alles drauf hingearbeitet hat 😁. Eigentlich habe ich mit einem Untoten Hexenmeister angefangen, der dann irgendwann zum Twink werden musste, meine Gilde hatte mehr need auf ein Main Tank und somit ist dann der Tauren Krieger geboren gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...