Zum Inhalt springen

linux deinstallieren


Freshbass

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • 3 Body Problem (Netflix) Ich habe die Serie anfangs verschlungen und war äußerst angetan, doch als das Mysterium aufgelöst wurde hat sie so extrem nachgelassen, wie ich das nur selten erlebt habe. Danach wurde mir auch erst richtig bewusst, wie extrem belanglos und langweilig die Protagonisten geschrieben wurden. Dementsprechend musste ich mich leider durch die letzten Folgen quälen. Wegen dem spannenden Anfang gibt es trotzdem noch eine 5,5/10 von mir.
    • Am besten ein Gerät von Storz und Bickel Mighty zb hab ich, gibt aber auch neuere mittlerweile von dem Hersteller.  Teuer aber sehr gute und zuverlässige Geräte 👍
    • Sie haben ein FAQ zu welches Land wie mit PSN , hat Sony es nötig so etwas zu veröffentlichen, nein. Dazu hat es sich Sony garantiert auch mit denen versammelt.
    • Wenn man sich Seitens der Entwickler jetzt aber permanent in sinnlose Diskussionen stürzt auf Discord, ist auch niemanden geholfen und kostet denen bei Arrowhead auch nur Kraft und Nerven. Ein einmaliges öffentliches Statement hätte gereicht, alles andere ist absolut uferlos. Am Ende muss Sony das jetzt regeln und da sollte jetzt auch Arrowhead mal etwas die Füße still halten, denn stand jetzt, hätten alle bis Ende Mai noch ganz normal ohne Account weiter spielen können, denn so wie ich gelesen habe, wäre die Umsetzung der PSN Account Pflicht eh erst im Juni über die Bühne gegangen.
    • Schweigen können Sie gut das wissen wir nur zu gut.😂
×
×
  • Neu erstellen...