Zum Inhalt springen

PSP 2004 | Akku Tausch/Kauf


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Ich hätte eine Frage zum Akku der klassischen PSP (2004). Und zwar hatte sich vor etlichen Jahren der Akku verabschiedet, nun soll der Versuch unternommen werden die PSP wieder zum laufen zu bringen. Da der originale Akku nicht mehr vorhanden ist, nun aber die Frage, welchen Akku man hierfür einsetzen darf bzw. sollte?

Im Netz findet man verschiedenste Arten von Akkus mit unterschiedlichstem Feedback. Gibt es hier im Forum noch die ein oder anderen Nutzer, die sich damit auskennen und eine Empfehlung aussprechen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze schon längere Zeit diesen Akku, siehe Link unten, bei meinem 3000er. Aus Erfahrung kann ich sagen das der Akku lange hält, also 4-6 Stunden sind drin bei mir. Soll auch für 2000er passen.

https://www.amazon.de/PSP-S110-kompatibel-PSP-2000-Ersatzakku-Gehäusedeckel/dp/B091DZ75TV/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=IZNOB2VW7LH9&keywords=psp+akku&qid=1695389357&sprefix=psp+akku%2Caps%2C95&sr=8-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...