Zum Inhalt springen

Spielstand retten


MHretten

Empfohlene Beiträge

Ok danke für die Info. 

Ja ich habe da inzwischen auch nahezu keine Hoffnung mehr drin. Ich habe von Datenretter für mehrere Hundert Euro gehört aber das dann auch funktioniert bleibt eher sehr unwahrscheinlich.

Ich habe auch in einem YouTube Video einen Typ gesehen der eine Ps4 repariert hat, die lediglich aus versehen runter gefallen ist und die Festplatte war kaputt.. sind anscheinend sehr sensibel die Dinger^^ Jedenfalls glaube ich dann nicht das ich bei der Schwere der Beschädigung eine Chance habe..

Werde mich wohl oder übel damit abfinden müssen. Am meisten trauere ich meinem Monster Hunter World Spielstand hinterher^^ 

Ich werde in Zukunft meine Daten regelmäßig online speichern. 

Vielen Dank für die Antworten und noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/2/2023 um 12:26 PM schrieb HeinBloed:

Es sind nur Speicherstände von Videospielen demnach alles nicht so tragisch. Viel wichtiger ist die Frage warum sie gleich 2x mutwillig den Boden geküsst hat? Derjenige sollte ohnehin die Pfoten vom gaming lassen und mal eine Anti-Agressionstherapie machen.

Also dazu kann ich nur sagen das ich es nicht selbst getan habe und das es auch nichts mit Gaming zutun hatte. Alles weitere überlasse ich eurer Phantasie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich vermute auch dass das vom Kunststoff selber kommt, gibt nur wenige Amigas oder überhaupt Commodore Rechner die diese Verfärbungen nicht bekommen. Vlt gab es unterschiedliche zusammensetzungen das Kunststoffes in den Chargen.
    • Wenn es wirklich nur am Preis liegt müsste Sony doch nur eine Preissenkung in Japan durchführen. Die Konsole ist jetzt über 3 Jahre am Markt und das wäre sicher drinnen, um den Markt anzukurbeln. Ich glaube aber nicht, dass es nur am Preis liegt, sondern auch am Spielegeschmack der Japaner und deren Präferenz für Mobile Gaming.
    • Vielleicht ist das die materialzusammensetzung das ist irgendwie dazu kommt das es gelb wird..   
    • Danke Dir für die Tipps. Ich verstehe gar nicht warum mein Amiga so hässlich gelb geworden ist. Der wird schon seit Jahren ohne Sonnenbeeinträchtigung gelagert und Rauchen ist auch schon länger kein Thema mehr, schon gar nicht in den Wohnräumen. Die Amiga Gehäuse wurden neu fast weiss bzw sehr helles grau ausgeliefert, nun sind sher viele fast gelb bis bräunlich. 😟
    • Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber meine Lackierkünste sind nicht so ausgereift dass das Ergebnis ansehbar werden würde^^
×
×
  • Neu erstellen...