Zum Inhalt springen

Desync ps5


Empfohlene Beiträge

hey Freunde

Ich hab folgendes Problem

Ich habe an der ps5 in gta 5 online modus desync Probleme

Z. B Sitze ich bei jemand im Auto Auto bewegt sich für mehrere Sekunden nicht und auf einmal schießt es an eine andere Stelle... Bei anderen Spieler die zu Fuß sind passiert manchmal das selbe

Ich Spiele die ps5 Version.. Auf der ps4 Version ist mir das noch nicht aufgefallen

Spiel wurde schon neu installiert

Befindet sich auf der nachgerüsteten m. 2 SSD

Am pc sind diese Fehler nicht

An der ps5 läuft jedes anderes Spiel ohne Problem ( NFS unbound fo 76 Diablo 4 dayz fallguys usw)

Deswegen schließe ich ein Hardware oder Netzwerk Problem aus

Weiß einer an was es liegen könnte? Danke :**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Litaa:

Hi,

äh puh hast du schon verschiedene Verbindungsmöglichkeiten probiert und ausgeschlossen? Wäre das einzige was mir einfällt.

Mal also von WLAN auf Kabel gehen oder halt andersrum. Hotspot vom Handy geben um irgendwas an deiner Leitung auszuschließen vllt.

Sonst bin ich ratlos.

LG.

Werde ich mal probieren... Spiele mit Lan probiere morgen mal mit wlan.. 

Sollte das helfen versteh ich es noch weniger aber man kanns probieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Litaa:

An meinem PC hatte ich in D4 einfach immer wieder Disconnects und zwischendurch Lags wie Hölle.

Seit ich auf WLAN gewechselt bin ist das weg. Gottseidank habe ich beim Mainboard also den 10er mehr bezahlt und brauchte keinen WLAN Repeater mehr o.ä.

Viel Erfolg noch!

Ja am pc Spiele ich auch mit lan gta online und auch gta rp der ping ist immer recht stabil.. 

An der ps5 auch mit lan Kabel aber vielleicht gibt's da ja irgendein Problem in Verbindung mit gta online 

Teste ich morgen auf jeden Fall 

Danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Fuusseellttyy:

Ja am pc Spiele ich auch mit lan gta online und auch gta rp der ping ist immer recht stabil.. 

An der ps5 auch mit lan Kabel aber vielleicht gibt's da ja irgendein Problem in Verbindung mit gta online 

Teste ich morgen auf jeden Fall 

Danke! 

wie sind deine dns einstellungen auf der playsi? 

ändere den dns 2 auf 8.8.4.4. standard trick, der den meisten mit dem verbindungsproblem, bzw lahmheit von ps-network geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netzwerk ist halt nicht einfach nur Kabel rein und es läuft. Dafür kann es viele verschiedene und mannigfaltige Probleme geben.

1. DNS Probleme (Verzögerung bei Namensauflösung)
2. Aktuelle Treiber der Netzwerk Komponenten
3. Art und weise wie man das Netzwerk konfiguriert hat
4. Firmware Probleme von Router / Switches.
5. und vieles mehr

Bei Wlan benutzen viele leute z.b einen Router mit eingebauten Wlan und die Hersteller schreiben auch so tolle Sachen wie der Netzwerktraffic über Wlan kann bis zu z.b 300 MB/s etc. aber meistens sind die Router damit absolut überfordert weil die Hardware dafür zu schwach ist. Daher meine Empfehlung in solchen fällen einfach einen Router / Firewall ohne Wlan kaufen. Und lieber z.b sowas nachrüsten "Ubiquiti UniFi AP AC-LR (866 Mbit/s, 450 Mbit/s)" ist nur beispiel es gibt auch andere oder ähnliche Produkte.

Daher ist es in meinen Augen sehr schwierig hier zu antworten was du nun für Probleme mit deinem Netzwerk hast hier kommen sehr viele Faktoren ins Spiel die hier mit reinspielen warum man Probleme hat. Sicherlich kann Probieren mal einen anderen DNS Server aber in der Regel sind diese recht ordentlich von den ISP.

Meine Empfehlung einfach mal das Netzwerk checken lassen von jemanden der sowas tag täglich macht. Halbwissen hilft dir hier leider nicht weiter bei solchen dingen.

Schließlich gehst du wenn du was an deinem Auto hast auch in eine Fachwerkstatt und lässt es prüfen warum es nicht mehr richtig funktioniert. Und so ist dabei auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...