Zum Inhalt springen

Spiele Download Code aus Österreich


nashstar

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb nashstar:

Hallo, 

Ich würde gerne MW3 für die ps5 kaufen.

Jemand bietet den Code zu einem recht guten Preis an. 

Allerdings kommt dieser jemand aus Österreich. Kann ich den Code ohne Probleme in Deutschland einlösen?

Vielen Dank 

Du brauchst einen Account in Österreich.. um Codes aus Österreich einlösen zu können 

.. 

Du musst dir also einen österreichischen Account erstellen und dann kannst du das runterladen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein EU Code vom Game ist, dann geht es.

Du solltest dafür den Verkäufer fragen oder den Key-shop. Sowas steht immer dabei wo man ihn einlösen kann, also in welchen Ländern.

Ach ja, ist es wirklich ein Code nur für das Game, oder ist es ein Code über ein Account, wo das Game enthalten ist.

Da muss man gut aufpassen. Denn einige Key-shops und Verkäufer bieten sehr günstig das Game an, aber das sind meistens nur Accounts die da verkauft werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Du brauchst einen Account in Österreich.. um Codes aus Österreich einlösen zu können 

.. 

Du musst dir also einen österreichischen Account erstellen und dann kannst du das runterladen.. 

Nein, das gilt für PSN Guthaben, aber bei reinen Game Codes sieht es anders aus. Denn es sind meistens EU Codes, die in jeden EU Land eingelöst werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

Nein, das gilt für PSN Guthaben, aber bei reinen Game Codes sieht es anders aus. Denn es sind meistens EU Codes, die in jeden EU Land eingelöst werden können.

Das wäre ja super, nur hab ich jetzt zwei verschiedene Meinungen 😅😅😅🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nashstar:

Das wäre ja super, nur hab ich jetzt zwei verschiedene Meinungen 😅😅😅🤣🤣

Deswegen solltest du immer den Verkäufer fragen, ob das Game ein EU Code ist, ein US Code usw.

Sowas sollte auch immer dastehen, wie halt auch in Key-shops auch. Da steht dann sowas wie: Kann in Deutschland eingelöst werden.

Ich kaufe solche Codes schon seit Jahren, aber nur in Key-shops. Ich kaufe nie Codes von privaten fremden Personen.

Bei Key-shops ist man immer abgesichert, wenn der Code mal nicht gehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

Wenn es ein EU Code vom Game ist, dann geht es.

Du solltest dafür den Verkäufer fragen oder den Key-shop. Sowas steht immer dabei wo man ihn einlösen kann, also in welchen Ländern.

Ach ja, ist es wirklich ein Code nur für das Game, oder ist es ein Code über ein Account, wo das Game enthalten ist.

Da muss man gut aufpassen. Denn einige Key-shops und Verkäufer bieten sehr günstig das Game an, aber das sind meistens nur Accounts die da verkauft werden.

 

Derjenige hat ne ps5 im Bundle mit MW3 gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb nashstar:

Derjenige hat ne ps5 im Bundle mit MW3 gekauft

Habe ich mir schon gedacht und genau deswegen kann er dir auch eine Info geben. Denn auf der Karte, wo der Code steht, stehen auch immer die Einlösebedingungen.

Wird zu 99% ein EU Code sein und kannst du dann auch in Deutschland einlösen. Außer er hat das Bundle aus den USA gekauft, dann geht das nicht in Deutschland einzulösen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Habe ich mir schon gedacht und genau deswegen kann er dir auch eine Info geben. Denn auf der Karte, wo der Code steht, stehen auch immer die Einlösebedingungen.

Wird zu 99% ein EU Code sein und kannst du dann auch in Deutschland einlösen. Außer er hat das Bundle aus den USA gekauft, dann geht das nicht in Deutschland einzulösen.

 

Super danke dir 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...