Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe bei Wärmeleitpads in meiner XBox One X


RehuKLK

Empfohlene Beiträge

Hi, 

ich habe letztens meinem Onkel für 50 Euro seine alte XBox One X von 2016 abgekauft, er hat mir dazu Assassins Creed Origins und ein paar weitere Spiele gegeben, darunter auch Red Dead Redemption II. Also wollte ich spielen, hat am Anfang auch alles funktioniert, obwohl sie sehr laut war. Aber nach einer Zeit Schaltete sie sich selbst immer und immer wieder aus, sobald ich in Spiele wie Fortnite oder Red Dead ging (Red Dead habe ich erst vor kurzem bekommen und somit wusste ich nicht, ob es funktionieren würde). Ich habe sie mehrfach aufgemacht (erstmal nur den oberen Schwarzen Plastikdeckel und habe sie ausgesaugt und mit Pinseln den Staub weggemacht. Danach hat es wieder einigermaßen funktioniert. Nach einiger Zeit dann wieder nicht mehr, also hab ich sie heute komplett auseinandergenommen und habe gesehen, dass ein weißes Wärmeleitpad an dem Metalldeckel über was ich glaube, dass es der Prozessor ist. Das Wärmelsitpad fällt von alleine schon auseinander und klebt nicht mehr richtig. Ich denke auch nicht, dass mein Onkel es jemals ausgetauscht hat. Ich brauche eure Hilfe, da ich nicht weiß, ob es nur daran liegt, dass die XBox sich immer selbst herunterfährt. Ausserdem würde ich gerne eure Empfehlungen zu einem neuen Wärmeleitpad hören. Dazu würde ich noch gerne wissen, ob ich noch auf irgendetwas anderes ein Wärmeleitpad kleben sollte und wo sich das befindet, worauf ich noch welche kleben sollte. Ich weiß auch nicht, wie viel Geld man jeweils für eins ausgeben sollte und wie dick es sein sollte. Bitte helft mir!

LG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 38 Minuten schrieb RehuKLK:

ok, habe da schon lange genug geschaut, da gibts fast nix, aber trotzdem danke

Wärmeleitpads würde ich die gleichen nehmen wie im Video, sollten 1,5mm dick oder 2mm dick sein. Nicht dünner, nicht dicker.

Amazon Link zu den Pads: https://www.amazon.de/Thermal-Grizzly-Thermo-Minus-Stück/dp/B00ZJSC3JE/ref=sr_1_1_sspa?crid=R8GUES1B22ZS&keywords=thermal%2Bgrizzly%2Bminus%2Bpad%2B8&qid=1700695313&sprefix=Thermal%2BGrizzly%2Bmi%2Caps%2C136&sr=8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&th=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...