Zum Inhalt springen

PS2-Spiele, in denen der Multiplayermodus offline möglich ist (Bot sei dank)


Beginner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin eher zufällig auf den Offline-Multiplayermodus von Medal of Honor: Rising Sun gestoßen. Dieser hat mir besser als die Solokampagne gefallen. Nun bin ich auf den Geschmack gekommen und bitte Euch um Eure Empfehlungen von Spielen, welche ebenfalls einen guten Offline-Multiplayermodus gegen die KI (sprich mit Bots) haben.

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Beginner:

Hallo zusammen, 

ich bin eher zufällig auf den Offline-Multiplayermodus von Medal of Honor: Rising Sun gestoßen. Dieser hat mir besser als die Solokampagne gefallen. Nun bin ich auf den Geschmack gekommen und bitte Euch um Eure Empfehlungen von Spielen, welche ebenfalls einen guten Offline-Multiplayermodus gegen die KI (sprich mit Bots) haben.

Vielen Dank im Voraus!

https://circuit-board.de/forum/index.php/Thread/24643-PS2-Spiele-in-denen-der-Multiplayermodus-offline-möglich-ist-Bot-sei-dank/ 🤫

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...